Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Beleuchtung der Heizung

Diskutiere Beleuchtung der Heizung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fofi-FAhrer Ich habe da mal ne Frage.Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder ob das so gewollt ist vom Hersteller.Also wenn ich...

  1. #1 Tobias1988, 23.10.2010
    Tobias1988

    Tobias1988 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Hallo liebe Fofi-FAhrer

    Ich habe da mal ne Frage.Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder ob das so gewollt ist vom Hersteller.Also wenn ich Licht anmache sind ja die Bedienelemente der Heizung beleuchtet.NUn mein Probelm.Diese Markierung bei der Drehscheibe wo man die Richtung der Luftströmung wählen kann ist ganz schwach beleuchet.Es sieht so aus als ob da dreck drin ist.Die anderen beiden Dreher ist das Licht sehr gut.Bzw wird auch mal heller und dunkler,kommt drauf an wo man es hindreht?

    Hat einer von euch auch dieses Problem,oder ist es garkeins?

    Liebe Grüße aus Leipzig

    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alphados12, 23.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Das ist mir auch aufgefallen, ist aber kein Problem. Bei mir ist es genauso und ich denke, dass diese Drehscheibe aufgrund des großen Durchmessers nicht richtig beleuchtet wird. Es ist auf jeden Fall nicht nur bei dir so. Mich stört es aber auch nicht...
     
  4. #3 Fiestabärchen, 23.10.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Da sind nur ein paar LEDs drin, die das ganze nicht flächig ausleuchten. Aber die Beleuchtung im Fiesta ist im Gegensatz zum ekligen Grün der 90er Jahre top.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bei mir leuchtet das gleichmässig.
    Möglich daß das mit dem Display der Klimaautomatik zusammenhängt?
     
  6. #5 alphados12, 23.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Aber zu 100%, das Display ist ja auch noch beleuchtet, eventuell wird dadurch alles stärker ausgeleuchtet...
     
  7. #6 vanguardboy, 23.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich kann nur sagen das bei dem vorgänger ganze 4 leuchten in der Amatur des Heizungs und Luftstromrichtung dings eingebaut sind.. 2 in der Mitte und 2 am äußeren Rand.

    Wen dort nun die äußeren leuchten kaputt waren, ist es wie bei euch das die Mitte besser beleuchtet wird und der rand nur schwach.

    Kann es sein, das dort auch 4 Lampen sitzen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung der Heizung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Heizung - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  2. Wss Heizung

    Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 Heizungs Regelung

    Focus MK1 Heizungs Regelung: Guten Tag, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei dem Focus MK1 1.8 Zetec meiner Freundin regelt die Heizung irgendwie falsch. Obwohl der Motor warm...
  5. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...