Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Beleuchtung der Heizung

Diskutiere Beleuchtung der Heizung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fofi-FAhrer Ich habe da mal ne Frage.Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder ob das so gewollt ist vom Hersteller.Also wenn ich...

1. #1 Tobias1988, 23.10.2010
    Tobias1988

Tobias1988 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Hallo liebe Fofi-FAhrer

Ich habe da mal ne Frage.Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder ob das so gewollt ist vom Hersteller.Also wenn ich Licht anmache sind ja die Bedienelemente der Heizung beleuchtet.NUn mein Probelm.Diese Markierung bei der Drehscheibe wo man die Richtung der Luftströmung wählen kann ist ganz schwach beleuchet.Es sieht so aus als ob da dreck drin ist.Die anderen beiden Dreher ist das Licht sehr gut.Bzw wird auch mal heller und dunkler,kommt drauf an wo man es hindreht?

Hat einer von euch auch dieses Problem,oder ist es garkeins?

Liebe Grüße aus Leipzig

Tobias

2. #2 alphados12, 23.10.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Das ist mir auch aufgefallen, ist aber kein Problem. Bei mir ist es genauso und ich denke, dass diese Drehscheibe aufgrund des großen Durchmessers nicht richtig beleuchtet wird. Es ist auf jeden Fall nicht nur bei dir so. Mich stört es aber auch nicht...

3. #3 Fiestabärchen, 23.10.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Da sind nur ein paar LEDs drin, die das ganze nicht flächig ausleuchten. Aber die Beleuchtung im Fiesta ist im Gegensatz zum ekligen Grün der 90er Jahre top.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bei mir leuchtet das gleichmässig.
    Möglich daß das mit dem Display der Klimaautomatik zusammenhängt?

5. #5 alphados12, 23.10.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Aber zu 100%, das Display ist ja auch noch beleuchtet, eventuell wird dadurch alles stärker ausgeleuchtet...

6. #6 vanguardboy, 23.10.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich kann nur sagen das bei dem vorgänger ganze 4 leuchten in der Amatur des Heizungs und Luftstromrichtung dings eingebaut sind.. 2 in der Mitte und 2 am äußeren Rand.

Wen dort nun die äußeren leuchten kaputt waren, ist es wie bei euch das die Mitte besser beleuchtet wird und der rand nur schwach.

Kann es sein, das dort auch 4 Lampen sitzen?

Thema: Beleuchtung der Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta beleuchtung heizung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Heizung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Handschuhfach

Beleuchtung Handschuhfach: Grüße :) Hat jemaand ne Ahnung was beim mk7 für ne Birne ins Handschuhfach muss ? Ist das auch w5w ? Danke im vorraus! :)
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  3. heizung geht immer

heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  4. ka heizung geht immer

ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  5. Heizung heizt nicht mehr richtig.

Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...