Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung Digitalanzeige unterschiedlich

Diskutiere Beleuchtung Digitalanzeige unterschiedlich im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bins nochmal. Habe da noch ein Problem mit meinem Mondeo. In der Armatur gibt es zwei Digitalanzeigen. Seit einiger Zeit ist die rechte...

  1. eumel

    eumel Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia Turnier 1,8 BWY 2004
    Hallo, ich bins nochmal. Habe da noch ein Problem mit meinem Mondeo.
    In der Armatur gibt es zwei Digitalanzeigen. Seit einiger Zeit ist die rechte (Bordcomputer) viel dunkler als die linke (Km-Stand) . Beide reagieren aber auf die Helligkeitseinstellung. Jedoch bleibt die rechte immer dunler als die linke. Habe vermutet , dass eine der Lämpchen hiter den Instrumenten defekt ist. Jedoch finde ich, dass die Ziffern des Drehzahlmessers genauso hell wie die des Tachos sind. Außerdem glaube ich, dass die Digitalanzeige selbst leuchtet und dafür garkein Lämpchen benötigt wird. Oder ist das nicht so? Hat jemand eine Idee ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alex_9

    alex_9 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 2002, BWY, 2.0Benzin
  4. #3 Schwally, 22.11.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    habs auch nur umgekehrt.. rechts ist heller als links ;)
    kümmere mich bis jetzt aber nicht

    Also wenn du die ursache weißt bzw wie schwer/leicht das ist, bitte posten ;)
     
  5. eumel

    eumel Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia Turnier 1,8 BWY 2004
    Hey, danke für die Anleitung. Werde mich dann am Wochenende mal daran wagen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung Digitalanzeige unterschiedlich

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Digitalanzeige unterschiedlich - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

    Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...
  2. unterschied PKW und LKW

    unterschied PKW und LKW: Guten morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem 2010er Transit geschlossener Kastenwagen kurzer Radstand, flaches Dach (FT280 K). In der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

    Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  4. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

    Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  5. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...