Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung Digitalanzeige unterschiedlich

Diskutiere Beleuchtung Digitalanzeige unterschiedlich im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bins nochmal. Habe da noch ein Problem mit meinem Mondeo. In der Armatur gibt es zwei Digitalanzeigen. Seit einiger Zeit ist die rechte...

1. eumel

eumel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia Turnier 1,8 BWY 2004
    Hallo, ich bins nochmal. Habe da noch ein Problem mit meinem Mondeo.
    In der Armatur gibt es zwei Digitalanzeigen. Seit einiger Zeit ist die rechte (Bordcomputer) viel dunkler als die linke (Km-Stand) . Beide reagieren aber auf die Helligkeitseinstellung. Jedoch bleibt die rechte immer dunler als die linke. Habe vermutet , dass eine der Lämpchen hiter den Instrumenten defekt ist. Jedoch finde ich, dass die Ziffern des Drehzahlmessers genauso hell wie die des Tachos sind. Außerdem glaube ich, dass die Digitalanzeige selbst leuchtet und dafür garkein Lämpchen benötigt wird. Oder ist das nicht so? Hat jemand eine Idee ?

2. alex_9

alex_9 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 2002, BWY, 2.0Benzin
  3. #3 Schwally, 22.11.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    habs auch nur umgekehrt.. rechts ist heller als links ;)
    kümmere mich bis jetzt aber nicht

Also wenn du die ursache weißt bzw wie schwer/leicht das ist, bitte posten ;)

4. eumel

eumel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia Turnier 1,8 BWY 2004
    Hey, danke für die Anleitung. Werde mich dann am Wochenende mal daran wagen.

Thema:

Beleuchtung Digitalanzeige unterschiedlich

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Digitalanzeige unterschiedlich - Ähnliche Themen

1. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  2. Unterschied 2.0, ST und RS

Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  4. Beleuchtung im Kofferraum

Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  5. unterschiedliche Bremsscheiben machbar?

unterschiedliche Bremsscheiben machbar?: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage, gestern beim aufziehen neuer Allwetter Reifen mußte ich feststellen das mein im Februar 2017...