Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Beleuchtung Einstiegsleisten abschalten

Diskutiere Beleuchtung Einstiegsleisten abschalten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, kennt jemand eine Möglichkeit (evt. Sicherung?) die Beleuchtung der ST Einstiegsleisten abzuschalten? Vielen Dank im Voraus für...

  1. astone

    astone Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk3, 2013, 2.0T EcoBoost
    Hallo Forum,

    kennt jemand eine Möglichkeit (evt. Sicherung?) die Beleuchtung der ST Einstiegsleisten abzuschalten?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :top:

    Grüße

    astone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Außer abklemmen gibt es keine.
     
  4. astone

    astone Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk3, 2013, 2.0T EcoBoost
    Wo abklemmen? Direkt an den Einstiegsleisten oder gibt's da einen zentralen Punkt?
     
  5. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Normal sollte das Kabel unter der Abdeckung am Einstieg zu finden sein. Kleiner Tipp: verkaufe die beleuchteten und bau dir normale rein. Die beleuchteten sind richtig teuer!
     
  6. astone

    astone Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk3, 2013, 2.0T EcoBoost
    Danke, dann werd ich die mal abstöpseln. :top:

    Verkaufen bzw. Tauschen ist ne gute Idee, hast du eine Ahnung was die beleuchteten preislich ausmachen?
     
  7. #6 ManfredK, 09.06.2014
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
  8. astone

    astone Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk3, 2013, 2.0T EcoBoost
  9. #8 ManfredK, 09.06.2014
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Ohh...
    Hab ich übersehen, dass du den ST hast.
    Vom Preis her werden sie aber ähnlich sein. Bin mir sicher, dass du sie schnell los bist.
     
  10. #9 MaxMax66, 09.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.979
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Anschluss: im Schaltplan sind sie nicht drin, habe mal hier im Forum gelesen, dass das Kabel Richtung Fussraumbeleuchtung geht
    zieh mal Fahrerfussraum links davon den Teppich nach vorn, vielleicht ist dort schon ein Stecker...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 micha1504, 09.06.2014
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    wieso willste die rausmachen? :O
     
  13. astone

    astone Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk3, 2013, 2.0T EcoBoost
    Naja abschalten wollte ich zuerst mal. Mir gefällt das optisch nicht, finde die Dinger einfach nicht schön. Passt auch farblich nicht so richtig zur restlichen Beleuchtung im Innenraum.
     
Thema:

Beleuchtung Einstiegsleisten abschalten

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Einstiegsleisten abschalten - Ähnliche Themen

  1. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  2. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Einstiegsleisten

    Einstiegsleisten: Moin Moin. Hab mir ein Paar echt starke Einstiegsleisten zugelegt und ein gebaut. Eure Meinung interessiert mich dazu.[ATTACH]
  4. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  5. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...