Beleuchtung Ford-Mondeo

Diskutiere Beleuchtung Ford-Mondeo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch sagen was für einen Typ Glühbirnen mein Mondeo ; Bj. 2001, hat ? (Frontscheinwerfer) H4,H7 ect. ??...

1. #1 Comander-Ingo, 03.12.2010
    Comander-Ingo

Comander-Ingo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2005, 1,3 l 51 PS
    Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch sagen was für einen Typ Glühbirnen mein Mondeo ; Bj. 2001, hat ? (Frontscheinwerfer) H4,H7 ect. ?? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 03.12.2010
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wennes normal licht ist H7,bei xenon weiß ich nich

stewht aber im handbuch unter lampenwechsel;)

4. #3 Mondeo-Driver, 03.12.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ein Blick ins Handbuch hilft weiter würd ich sagen, oder einfach eine ausbauen und genau die Beschriftung ablesen, dann bist du fast immer auf der sicheren Seite ;)

Thema:

Beleuchtung Ford-Mondeo

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Ford-Mondeo - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...