Classic Bird (Bj. 1955–1957) Beleuchtung für deutsche Zulassung

Diskutiere Beleuchtung für deutsche Zulassung im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin, für die deutsche Strassenzulassung sind bezüglich der Beleuchtung einige Änderungen nötig. Warnblinkanlage ist klar. Sealed - Beam -...

1. #1 thomi 56, 13.03.2015
    thomi 56

thomi 56 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird, Bj. 1957
    Moin,

für die deutsche Strassenzulassung sind bezüglich der Beleuchtung einige Änderungen nötig. Warnblinkanlage ist klar.
    Sealed - Beam - Scheinwerfer wie original verbaut, sind hier verboten. Wer kennt eine günstige, seriöse Bezugsquelle für Scheinwerfer mit Standlichtaufnahme zum umrüsten? Was ist hinten, ausser Reflektoren, noch zu beachten? Der Bird ist Bj. 1957.

Für eine fachmännische Antwort wäre ich dankbar

Thimo

2. #2 T-Bird 57, 13.03.2015
    T-Bird 57

T-Bird 57 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1957
    312cu
Thema:

Beleuchtung für deutsche Zulassung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung für deutsche Zulassung - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3-Teile - u.a. LED-Scheinwerfer, Radkappen, Ambiente-Beleuchtung, Subwoofer, WiWa-Tank

Ford Focus MK3-Teile - u.a. LED-Scheinwerfer, Radkappen, Ambiente-Beleuchtung, Subwoofer, WiWa-Tank: Ich verkaufe viele Focus MK3 Teile bei eBay-Kleinanzeigen. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne hier oder bei Kleinanzeigen schreiben, vielleicht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Beleuchtung.

Probleme Beleuchtung.: Moin, bisher hat mir das Forum immer geholfen wenn man mal was gesucht hat! Bei diesem Problem bin ich aber noch nicht weiter gekommen. Fahrzeug:...
  3. Kontolllampe für defekte Beleuchtung leuchtet auf!

Kontolllampe für defekte Beleuchtung leuchtet auf!: Hallo und guten Tag! Ford KA Titanium 2009: Ich hoffe, hier im Forum kennt sich jemand aus, oder kann mir mit Rat zur Seite stehen. Die gelbe...
  4. Ford Raptor Import Beleuchtung

Ford Raptor Import Beleuchtung: Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Ford Raptor SVT V8 6,2l Bj.2014 in Kanada zu kaufen. Diese würde ich dann nach Bremerhaven schiffen lassen....
  5. Ford F-150 Umrüstung EU Beleuchtung

Ford F-150 Umrüstung EU Beleuchtung: Moin Leute, Ich benötige eure Erfahrung: Mein Fahrzeug: Ford F-150, Crew Cab, 6,5ft. Bed, 5.0l, Bj. 2011. Ich höre und lese immer von LED Birnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden