KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Beleuchtung für Fahrradträger anschließen

Diskutiere Beleuchtung für Fahrradträger anschließen im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo, ich habe mir gebraucht einen Paulchen Heckträger Tieflader gekauft. Jetzt muss die zusätzliche Beleuchtungs-Leiste angeschlossen werden....

1. #1 keinzwerg, 04.10.2012
    keinzwerg

keinzwerg Guest

Hallo,
    ich habe mir gebraucht einen Paulchen Heckträger Tieflader gekauft.
    Jetzt muss die zusätzliche Beleuchtungs-Leiste angeschlossen werden.
    Ist es zutreffend, dass dafür die komplette linke Rückleute von außen ausgebaut werden muss? So sagte es mir jedenfalls ein Mechaniker und sprach von ca. 100 Euro Kosten.
    Scheint mir ein sehr aufwendiges und teures Verfahren zu sein. Wenn es sein muss, nun ja, dann muss es eben sein. Wenn aber jemand weiß, wie es einfacher und preiswerter geht, bin ich für eine guten Rat sehr dankbar.

2. #2 86teufel, 05.10.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    haste eine PN. mfg fritz

Thema: Beleuchtung für Fahrradträger anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradträger beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung für Fahrradträger anschließen - Ähnliche Themen

1. Kontolllampe für defekte Beleuchtung leuchtet auf!

Kontolllampe für defekte Beleuchtung leuchtet auf!: Hallo und guten Tag! Ford KA Titanium 2009: Ich hoffe, hier im Forum kennt sich jemand aus, oder kann mir mit Rat zur Seite stehen. Die gelbe...
  2. Ford Raptor Import Beleuchtung

Ford Raptor Import Beleuchtung: Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Ford Raptor SVT V8 6,2l Bj.2014 in Kanada zu kaufen. Diese würde ich dann nach Bremerhaven schiffen lassen....
  3. Ford F-150 Umrüstung EU Beleuchtung

Ford F-150 Umrüstung EU Beleuchtung: Moin Leute, Ich benötige eure Erfahrung: Mein Fahrzeug: Ford F-150, Crew Cab, 6,5ft. Bed, 5.0l, Bj. 2011. Ich höre und lese immer von LED Birnen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zusatz-Beleuchtung für Fahrradheckträger

Zusatz-Beleuchtung für Fahrradheckträger: Hallo, ich habe einen Fahrradträger für die Heckklappe, aber keine Anhängerkupplung. Durch die Fahrräder werden die Rückleuchten etwas verdeckt....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage Beleuchtung Mittelkonsole

Frage Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute Ich habe ne Frage zur der Beleuchtung der Mittelkonsole. Wenn ich Zündung an und Licht anhaben, sollte ja alles leuchten, (Cockpit,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden