Beleuchtung für focus mk2

Diskutiere Beleuchtung für focus mk2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey !!! Erst mal will ich sagen ich bin neu hier:) schöne Seite !!! ;) Ich hab mir Anfang diesen Jahres der mk2 gekauft :cooool: Da ich die...

  1. =mase=

    =mase= Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II
    Hey !!!

    Erst mal will ich sagen ich bin neu hier:) schöne Seite !!! ;)


    Ich hab mir Anfang diesen Jahres der mk2 gekauft :cooool:
    Da ich die Beleuchtung etwas langweilig finde wollt ich mir volgendes dazu kaufen:
    VORNE: >>LINK<< (schwarz)
    HINTEN:>>LINK<< (Schwarz)
    3 Bremsleuchte: >>LINK<< (schwarz Hab kein Händler gefunden aber schon mal gesehn )

    Nun, wollt ich fragen ob jemand diese eingebaut hat, sodass ich sie mal bei Tag un in der Dunkelheit sehen könnte. Ich will mir einfach sicher sein beim kauf. Nicht das ich da Haufen Geld ausgebe un sie gefallen mir später nicht.

    Würde mich freuen über antworten !!! :)


    gruß =mase=
     
  2. #2 Mondifan, 23.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hat der fofo mk2 vorne nicht schon schwarze drin :gruebel:

    für hinten habe ich bei ebay schwarz lassirte gesehn

    und bei der bremsleuchte da kannst nur immer mal bei ebay kucken ober selber färben

    MFG Mondifan
     
  3. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    vieleicht findest hir ne schwarze dritte bremsleuchte ... muste nur a wenng denn katalog durch blättern http://www.m-h-w.de/
     
    =mase= gefällt das.
  4. #4 Janosch, 23.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nur der Sport und einige ST..
     
  5. #5 =mase=, 23.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2008
    =mase=

    =mase= Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II
  6. =mase=

    =mase= Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II
    *hust* ;)
     
Thema:

Beleuchtung für focus mk2

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung für focus mk2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Beleuchtung

    Beleuchtung: Wie lautet die genaue Bestell-Spezifikation der Glassockelbirne W5 ( Begrenzungsleuchte? Danke!