Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY beleuchtung für gebläseschalter

Diskutiere beleuchtung für gebläseschalter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; tach auch, habe einen mondi 01. frage: sind hinter dem drehschalter fürs gebläse 2 oder 1 birnchen???:gruebel: wenn da 2 sind ist 1defekt. dann...

1. #1 MONDEO2009, 30.08.2009
    MONDEO2009

MONDEO2009 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 8/2001 , 2.0 16V
    tach auch,
    habe einen mondi 01. frage: sind hinter dem drehschalter fürs gebläse 2 oder 1 birnchen???:gruebel: wenn da 2 sind ist 1defekt. dann ist die frage wie mann diese wechselt???:pfeifen: sag schon mal danke!!!!!

2. #2 Mondifan, 30.08.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du must die blende entfernen und da kommst du an das innenleben dran . ;)

MFG Mondifan

Thema:

beleuchtung für gebläseschalter

Die Seite wird geladen...

beleuchtung für gebläseschalter - Ähnliche Themen

1. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  2. Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht)

Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht): Hallo, mir ist aufgefallen das die Beleuchtung was am Tacho ist die ganze Zeit leuchtet. Vor paar Tagen war es nach 20-30 Minuten aus. Aber seit...
  3. Störung Beleuchtung vorn

Störung Beleuchtung vorn: Hallo an alle, bisher in der passenden Facebookgruppe dabei gewesen möchte ich mich doch im normalen Forum etwas mehr umsehen da mir die Bilder...
  4. Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen

Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, hatte mal eine Frage zur Ambiente Beleuchtung, habe heute meinen Kuga St-Line (EU-Fahrzeug) mit Ambiente Beleuchtung abgeholt,...
  5. Anhänger mit LED-Beleuchtung

Anhänger mit LED-Beleuchtung: Hallo habe vergangene Woche das erste mal meinen Anhänger an den Focus angehangen. Mit dem Alten PKW hatte ich trotz der LED-beleuchtung des...