Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY beleuchtung für gebläseschalter

Diskutiere beleuchtung für gebläseschalter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; tach auch, habe einen mondi 01. frage: sind hinter dem drehschalter fürs gebläse 2 oder 1 birnchen???:gruebel: wenn da 2 sind ist 1defekt. dann...

  1. #1 MONDEO2009, 30.08.2009
    MONDEO2009

    MONDEO2009 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 8/2001 , 2.0 16V
    tach auch,
    habe einen mondi 01. frage: sind hinter dem drehschalter fürs gebläse 2 oder 1 birnchen???:gruebel: wenn da 2 sind ist 1defekt. dann ist die frage wie mann diese wechselt???:pfeifen: sag schon mal danke!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 30.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi


    du must die blende entfernen und da kommst du an das innenleben dran . ;)

    MFG Mondifan
     
Thema:

beleuchtung für gebläseschalter

Die Seite wird geladen...

beleuchtung für gebläseschalter - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

    Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  2. beleuchtung handschuhfach

    beleuchtung handschuhfach: hallo Hab mir die ambientebeleuchtungsleiste für das handschuhfach geholt wollte ich nun anschließen geht leider nicht muss ich die noch...
  3. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  4. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  5. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...