Beleuchtung funkionierte plötzlich nicht mehr

Diskutiere Beleuchtung funkionierte plötzlich nicht mehr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und Hilfe an Alle... Mein `96er Kombi ist mein absolutes Sorgenkind. Heute hielt mich die Polizei an, weil meine komplette hintere...

1. #1 Snuddle, 13.11.2005
    Snuddle

Snuddle Guest

Hallo und Hilfe an Alle...
    Mein `96er Kombi ist mein absolutes Sorgenkind.
    Heute hielt mich die Polizei an, weil meine komplette hintere
    Beleuchtung nicht funkioniert. (Kennzeichenleuchten und Standlicht)
    Jedoch meine Brensleuchten, Blinker und die Nebelleuchte funktionieren.
    Genauso funktioniert die komplette Cockpitbeleuchtung nicht...
    Auch die "dimm-Funktion" der Uhr geht nicht, wenn ich das Licht einschalte...

Hat jemand 'ne rettende Idee???

Lieben Gruß,
    Snuddle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Deine ganzen Leuchten haben eins gemeinsam. Standlichtschalter.

4. #3 Snuddle, 16.11.2005
    Snuddle

Snuddle Guest

Volltreffer...

Dank für den Tip - das war der Fehler.
    Der Stecker war vom Schalter gewackelt...
    - kleine Ursache, große Wirkung

Thema:

Beleuchtung funkionierte plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung funkionierte plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....