Beleuchtung funkionierte plötzlich nicht mehr

Diskutiere Beleuchtung funkionierte plötzlich nicht mehr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und Hilfe an Alle... Mein `96er Kombi ist mein absolutes Sorgenkind. Heute hielt mich die Polizei an, weil meine komplette hintere...

  1. #1 Snuddle, 13.11.2005
    Snuddle

    Snuddle Guest

    Hallo und Hilfe an Alle...
    Mein `96er Kombi ist mein absolutes Sorgenkind.
    Heute hielt mich die Polizei an, weil meine komplette hintere
    Beleuchtung nicht funkioniert. (Kennzeichenleuchten und Standlicht)
    Jedoch meine Brensleuchten, Blinker und die Nebelleuchte funktionieren.
    Genauso funktioniert die komplette Cockpitbeleuchtung nicht...
    Auch die "dimm-Funktion" der Uhr geht nicht, wenn ich das Licht einschalte...

    Hat jemand 'ne rettende Idee???

    Lieben Gruß,
    Snuddle
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Deine ganzen Leuchten haben eins gemeinsam. Standlichtschalter.
     
  3. #3 Snuddle, 16.11.2005
    Snuddle

    Snuddle Guest

    Volltreffer...

    Dank für den Tip - das war der Fehler.
    Der Stecker war vom Schalter gewackelt...
    - kleine Ursache, große Wirkung
     
Thema:

Beleuchtung funkionierte plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung funkionierte plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  4. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...