Beleuchtung funkionierte plötzlich nicht mehr

Diskutiere Beleuchtung funkionierte plötzlich nicht mehr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und Hilfe an Alle... Mein `96er Kombi ist mein absolutes Sorgenkind. Heute hielt mich die Polizei an, weil meine komplette hintere...

  1. #1 Snuddle, 13.11.2005
    Snuddle

    Snuddle Guest

    Hallo und Hilfe an Alle...
    Mein `96er Kombi ist mein absolutes Sorgenkind.
    Heute hielt mich die Polizei an, weil meine komplette hintere
    Beleuchtung nicht funkioniert. (Kennzeichenleuchten und Standlicht)
    Jedoch meine Brensleuchten, Blinker und die Nebelleuchte funktionieren.
    Genauso funktioniert die komplette Cockpitbeleuchtung nicht...
    Auch die "dimm-Funktion" der Uhr geht nicht, wenn ich das Licht einschalte...

    Hat jemand 'ne rettende Idee???

    Lieben Gruß,
    Snuddle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Deine ganzen Leuchten haben eins gemeinsam. Standlichtschalter.
     
  4. #3 Snuddle, 16.11.2005
    Snuddle

    Snuddle Guest

    Volltreffer...

    Dank für den Tip - das war der Fehler.
    Der Stecker war vom Schalter gewackelt...
    - kleine Ursache, große Wirkung
     
Thema:

Beleuchtung funkionierte plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung funkionierte plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262

    Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262: Hallo Alle. Habe einen Ford Focus Bj. 2004 (1.4l - 75PS - DAW), welcher seit einer Woche, einen Tag nach dem Öl nachkippen (hierbei hab ich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  4. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Plötzliche Aussetzer

    Plötzliche Aussetzer: Guten tag allerseits, Seit 14 Tagen fahre ich einen gebrauchten 1,6 l TDCI Focus. Heute hatte ich einen Fehler, den ich in der Liste nicht...