Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beleuchtung geht manchmal aus

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Leetlu, 07.01.2013.

  1. Leetlu

    Leetlu Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe hier ein ganz seltsames problem bei meinem 1,8TDCi.

    Manchmal geht die Beleuchtung (Scheinwerfer, Rücklicht, Instrumentenbeleuchtung) für 1-3 sec. aus, aber dann sind sie gleich wieder da.

    Auch stehen die Anzeigenadln von Tankanz. und Temp Anzeige bei ausgeschalteter Zündung in der mitte der jeweiligen Anzeige.

    HILFE so was hatte ich noch nicht.

    Danke für Tips.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    liegt am Tacho, bzw. an der Feuchtigkeit ... manche haben das schon seid Jahren, wenn du willst kannst du den Tacho ausbauen und die Platine reinigen bzw. den Tacho mal über Nacht ins Trockene legen


    da würde ich auf den Lichtschalter tippen
     
Thema:

Beleuchtung geht manchmal aus

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung geht manchmal aus - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung geht nicht

    Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  2. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  5. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...