Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beleuchtung geht manchmal aus

Diskutiere Beleuchtung geht manchmal aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe hier ein ganz seltsames problem bei meinem 1,8TDCi. Manchmal geht die Beleuchtung (Scheinwerfer, Rücklicht,...

  1. Leetlu

    Leetlu Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe hier ein ganz seltsames problem bei meinem 1,8TDCi.

    Manchmal geht die Beleuchtung (Scheinwerfer, Rücklicht, Instrumentenbeleuchtung) für 1-3 sec. aus, aber dann sind sie gleich wieder da.

    Auch stehen die Anzeigenadln von Tankanz. und Temp Anzeige bei ausgeschalteter Zündung in der mitte der jeweiligen Anzeige.

    HILFE so was hatte ich noch nicht.

    Danke für Tips.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    liegt am Tacho, bzw. an der Feuchtigkeit ... manche haben das schon seid Jahren, wenn du willst kannst du den Tacho ausbauen und die Platine reinigen bzw. den Tacho mal über Nacht ins Trockene legen


    da würde ich auf den Lichtschalter tippen
     
Thema:

Beleuchtung geht manchmal aus

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung geht manchmal aus - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...