Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beleuchtung geht manchmal aus

Diskutiere Beleuchtung geht manchmal aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe hier ein ganz seltsames problem bei meinem 1,8TDCi. Manchmal geht die Beleuchtung (Scheinwerfer, Rücklicht,...

1. Leetlu

Leetlu Neuling

Hallo,
    ich habe hier ein ganz seltsames problem bei meinem 1,8TDCi.

Manchmal geht die Beleuchtung (Scheinwerfer, Rücklicht, Instrumentenbeleuchtung) für 1-3 sec. aus, aber dann sind sie gleich wieder da.

Auch stehen die Anzeigenadln von Tankanz. und Temp Anzeige bei ausgeschalteter Zündung in der mitte der jeweiligen Anzeige.

HILFE so was hatte ich noch nicht.

Danke für Tips.

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    liegt am Tacho, bzw. an der Feuchtigkeit ... manche haben das schon seid Jahren, wenn du willst kannst du den Tacho ausbauen und die Platine reinigen bzw. den Tacho mal über Nacht ins Trockene legen

da würde ich auf den Lichtschalter tippen

Thema:

Beleuchtung geht manchmal aus

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung geht manchmal aus - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...