Beleuchtung Heckscheibenheizung-Taster

Diskutiere Beleuchtung Heckscheibenheizung-Taster im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leutz, ich habe einen Fiesta GFJ Bj. 95. Dort sind in der Mittelkonsole über dem Radio die Taster für die Nebelschlussleuchte und die...

  1. #1 Icke aus Berlin, 16.03.2008
    Icke aus Berlin

    Icke aus Berlin Guest

    Hi Leutz,
    ich habe einen Fiesta GFJ Bj. 95. Dort sind in der Mittelkonsole über dem Radio die Taster für die Nebelschlussleuchte und die Heckscheibenheizung. Nun ist die Lampe, welche das Symbol beleuchtet, defekt.

    Ich habe keine Ahnung, wie ich an die Glühlampe rankomme. Könnt ihr mir sagen, wie ich die Lampe am besten austauschen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hi die Lampe von der du sprichst, ist soweit ich weis wie eine sicherung in einem Kippschalter, d.h. schau mal ob das an den schalter angeschlossene gerät funktioniert, leider habe ich nicht das gleiche BJ habe nen GFJ 1993, welcher mit dem Namen GFJ eigentl. nur bis ende 1993 gebaut wurde danach kamen doch die JBS und so aber die dürften gleich sein, wenn das gerät funktioniert, dann Baue das radio aus und den schacht vom radio, damit du von unten an den schalter rann kommst, jetzt fühlst du den schalter von "hinten" da müsstest du ihn irgendwei rausdrücken könnetn, da müssten auch Clips sein die ihn in der halterung halten. So hat es bei mir gefunzt,

    Aber bitte Prüfe als allererstes ob Die Heckscheibenheizung bzw die Nebelschlussleuchte funktionieren, da auch ne sicherung im Sicherungskasten bzw die verbindung zum schalter kaputt sein könnte


    MFG und viel Glück Manuel
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So weit ich mich recht erinnere ist die Leuchte eingelötet und nicht tauschbar.
     
Thema:

Beleuchtung Heckscheibenheizung-Taster

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Heckscheibenheizung-Taster - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

    Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  2. Suche Tasten Navigation FX NX

    Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  3. Mute Taste Sync 3

    Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESP Taster Nachrüsten

    ESP Taster Nachrüsten: Hallo Ford Gemeinde! Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, den ESP Schalter oder auch Taster, welcher sich bei vielen schon in der...
  5. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

    Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...