Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Beleuchtung Heizungsregler geht nicht mehr

Diskutiere Beleuchtung Heizungsregler geht nicht mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei mir funktuniert die Beleuchtung nicht mehr für die Heizung, Jeweisl der Schalter für Warm und Kalt bzw Lüfterstufe und Wahschalter wo er hin...

1. #1 vanguardboy, 19.03.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bei mir funktuniert die Beleuchtung nicht mehr für die Heizung, Jeweisl der Schalter für Warm und Kalt bzw Lüfterstufe und Wahschalter wo er hin pusten soll.

Hab vorher das Standart Radio von Ford gegen ein neues getauscht, aber da gingen die Leuchten noch...Als ich es gewechselt hab, hab ich aber garnichts gesehen das da stromkabel hinführen :D

Sind das Glühlampen die Leuchten oder wie funktuniert das genau?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k-mergency, 19.03.2010
    k-mergency

k-mergency Guest

glaube das sind sog. SMD´s

4. #3 FiestaMaddin, 19.03.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Ne sind keinen SMDs ... sind ganz kleine glühlämpchen !

bei mir sind uch einge defekt

5. #4 vanguardboy, 20.03.2010
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hast du die schon gewechselt?

6. #5 icecubeblue, 20.03.2010
    icecubeblue

icecubeblue Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Hi,

als ich vor ein paar Wochen mein originales Radio gegen ein 1 Din Radio getauscht habe habe ich gesehen man an das komplette Bedienelement nur kommt wenn man die ganze Verkleidung abbaut.

Hier im Forum gibt es ein Thema in dem der Radio tausch durchgeführt wird und dort wird auch beschrieben wie man die Verkleidung abbekommt.

Das Problem mit dem Seilzug für Temperatur-Einstellung, kann man mit etwas Geduld auch ohne das Abbrechen der Halterung lösen ;)

Gruß,
    Jan

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vanguardboy, 20.03.2010
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja wie das geht weiss ich.

Aber ich wüsste garnicht wo sich diese Glühlämpchen verstecken.. z.B bei den Schlater für die STellung der Ventialtoren (Frontscheibe etc) , bzw die Lüfterstufen wüsste ich garnicht wo ich da suchen sollte :P

9. #7 vanguardboy, 20.03.2010
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So hab die Birnen jetzt gewechselt. Sind 4 Stueck = ca 10euro.

Dazu muss man die Mittelkonsole abschrauben, nachvorne ziehen, und dann sind die 4 Birnen da. Links rechts, und in der Mitte. Einfach rausdrehen neue rein. fertig.

Aber ganzschoener aufwand, wenns euch nicht stört das die Heizung etc dunkel ist, dann lasst das.

Thema:

Beleuchtung Heizungsregler geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Heizungsregler geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Heizungsregler,Gebläse

Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...