Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Beleuchtung Heizungsregler geht nicht mehr

Diskutiere Beleuchtung Heizungsregler geht nicht mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei mir funktuniert die Beleuchtung nicht mehr für die Heizung, Jeweisl der Schalter für Warm und Kalt bzw Lüfterstufe und Wahschalter wo er hin...

  1. #1 vanguardboy, 19.03.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.889
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bei mir funktuniert die Beleuchtung nicht mehr für die Heizung, Jeweisl der Schalter für Warm und Kalt bzw Lüfterstufe und Wahschalter wo er hin pusten soll.


    Hab vorher das Standart Radio von Ford gegen ein neues getauscht, aber da gingen die Leuchten noch...Als ich es gewechselt hab, hab ich aber garnichts gesehen das da stromkabel hinführen :D

    Sind das Glühlampen die Leuchten oder wie funktuniert das genau?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k-mergency, 19.03.2010
    k-mergency

    k-mergency Guest

    glaube das sind sog. SMD´s
     
  4. #3 FiestaMaddin, 19.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Ne sind keinen SMDs ... sind ganz kleine glühlämpchen !

    bei mir sind uch einge defekt
     
  5. #4 vanguardboy, 20.03.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.889
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hast du die schon gewechselt?
     
  6. #5 icecubeblue, 20.03.2010
    icecubeblue

    icecubeblue Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Hi,

    als ich vor ein paar Wochen mein originales Radio gegen ein 1 Din Radio getauscht habe habe ich gesehen man an das komplette Bedienelement nur kommt wenn man die ganze Verkleidung abbaut.

    Hier im Forum gibt es ein Thema in dem der Radio tausch durchgeführt wird und dort wird auch beschrieben wie man die Verkleidung abbekommt.


    Das Problem mit dem Seilzug für Temperatur-Einstellung, kann man mit etwas Geduld auch ohne das Abbrechen der Halterung lösen ;)

    Gruß,
    Jan
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vanguardboy, 20.03.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.889
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja wie das geht weiss ich.

    Aber ich wüsste garnicht wo sich diese Glühlämpchen verstecken.. z.B bei den Schlater für die STellung der Ventialtoren (Frontscheibe etc) , bzw die Lüfterstufen wüsste ich garnicht wo ich da suchen sollte :P
     
  9. #7 vanguardboy, 20.03.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.889
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So hab die Birnen jetzt gewechselt. Sind 4 Stueck = ca 10euro.

    Dazu muss man die Mittelkonsole abschrauben, nachvorne ziehen, und dann sind die 4 Birnen da. Links rechts, und in der Mitte. Einfach rausdrehen neue rein. fertig.

    Aber ganzschoener aufwand, wenns euch nicht stört das die Heizung etc dunkel ist, dann lasst das.
     
Thema:

Beleuchtung Heizungsregler geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Heizungsregler geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  3. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...