Beleuchtung Heizungsregler

Diskutiere Beleuchtung Heizungsregler im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Beim Ka ist die Beleuchtung der Heizungsregler teilweise ausgefallen. Kann man da überhaupt noch Birnchen wechseln oder ist da was fest verlötet?...

1. Fero

Fero Neuling

Fahrzeug:
    Saxo 16v
    Beim Ka ist die Beleuchtung der Heizungsregler teilweise ausgefallen.
    Kann man da überhaupt noch Birnchen wechseln oder ist da was fest verlötet?
    Welche birnche kommen rein? Wie gestaltet sich der Ausbau?

2. #2 FocusZetec, 11.01.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die kann man schon wechseln.

Dafür muss zuerst das Radio raus, die mittleren Luftdüsen raushebeln, die Blende unten an der Schaltung abmachen, dann kann man die Blende um den "Heizungsregler" abbauen (ist geschraubt und geclipt).

Das sind spezielle Lämpchen, entweder ausbauen und zB. beim nächsten Bosch-Dienst welche holen, oder vorher beim Ford Händler welche bestellen.

3. JB1

JB1 Neuling

4. Fero

Fero Neuling

Fahrzeug:
    Saxo 16v
    Danke an euch

Thema:

Beleuchtung Heizungsregler

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Heizungsregler - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung in rechter Türverkleidung

Beleuchtung in rechter Türverkleidung: Hallo zusammen, dieser Tage isst mir beim 2019er, 2000km gelaufener Fiesta aufgefallen das in der rechten Türverkleidung unten,hinten permanent...
  2. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo zusammen, hab mir den Turnier geholt müssten beim aufschließen nicht die front Scheinwerfer angehen? Geht nur heck und Außenspiegel an.
  3. Android radio einbau (Problem mit der Beleuchtung)

Android radio einbau (Problem mit der Beleuchtung): Guten Tag Ich besitze einen Ford fiesta aus dem jahr 2016 und habe mir letzte woche einen 9 zoller android radio von aliexpress bestellt . Ich...
  4. Kofferraum-Beleuchtung

Kofferraum-Beleuchtung: Hallo, habe eine kurze Frage: ich möchte gern die Beleuchtung im Kofferraum meines 5-Türers Focus Active gegen LED´s tauschen. Habt Ihr eine...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kofferraum 2. Beleuchtung einbauen

Kofferraum 2. Beleuchtung einbauen: Hi. Im Focus ist auf der rechten seite eine Öffnung für eine 2. Leuchte. Leider habe ich dort aber kein Kabel für. Daher bin ich auf der Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden