Beleuchtung im Handschuhfach

Diskutiere Beleuchtung im Handschuhfach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Ich wollte mal nachfragen, ob bei euch auch die Beleuchtung im Handschuhfach so rumwackelt oder sie eher fest sitzt? Hab da kurz...

  1. #1 fofo_funX, 23.04.2008
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Hallo Leute!

    Ich wollte mal nachfragen, ob bei euch auch die Beleuchtung im Handschuhfach so rumwackelt oder sie eher fest sitzt?

    Hab da kurz nachdem ich den Wagen hatte den AUX-Eingang nachrüsten lassen, aber der Freundliche hat etwas Murks gemacht und mir u.a die Blende rund ums Radio verkratzt. Hat er aber dann noch getauscht.

    Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob nicht noch was schiefgegangen ist?!

    Wenn wir schon dabei sind, hat die Beleuchtung im Handschuhfach eigentlich eine Abdeckung, wie die im Kofferraum oder ist da keine ?


    Gruß FOFO_FunX
     
  2. #2 FoFo305, 23.04.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    also meiner hat keine abdeckung aber wackelt auch nicht
     
  3. #3 Focus Fahrer, 24.04.2008
    Focus Fahrer

    Focus Fahrer Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Style,2007,1,4l
    Hallo, bei mir ist auch keine Abdeckung und wackeln tut gar nichts!! Würde an deiner stelle nochmal den FFH aufsuchen.

    Gruss Focus Fahrer
     
  4. #4 fofo_funX, 24.04.2008
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Hi!

    So hab vorhin mal selbst das Handschuhfach ausgebaut gehabt.

    Die Beleuchtung ist nur reingeklipst und das Plastik der Verankerung scheint relativ
    nachgibig zu sein, daher rutscht schon mal die Verankerung etwas
    aus dem Loch. Schon arg billig gemacht, aber nun weiss ich wenigstens
    wo ich dran bin. Vielleicht fällt mir noch was ein, damit die Verankerung nicht
    so leicht rausrutscht bei geschlossenem Handschuhfach.

    Danke für euere Antworten.

    Gruß FOFO_FunX
     
  5. #5 Carcasse, 24.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Heißkleber
     
  6. #6 Ölofenfahrer, 26.04.2008
    Ölofenfahrer

    Ölofenfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Auch wen es ein wenig O.T. ist, was hat das Nachrüsten gekostet?
     
  7. #7 Carcasse, 26.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    hier die Teilepreise: http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=132967&postcount=1

    Je nach Geschick kannst du das auch selber machen. Am einfachsten ist es, wenn schon ein Kabel liegt.

    Dein Ghia hat kein Aux im Handschuhfach??
     
Thema:

Beleuchtung im Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Ladefläche

    Beleuchtung Ladefläche: So Leute habe es schon bei Facebook geschrieben das ich einen neue Beleuchtung für die Ladefläche habe. Fotos sagen alles
  2. Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung

    Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung: Schnelle und günstige Lösung um Licht in das Staufach (Mittelarmlehne) zu bekommen....
  3. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  4. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  5. Beleuchtung Lenkrad

    Beleuchtung Lenkrad: Hallo zusammen Ist das Lenkrad Tasten Tempomat original beim letzten Modell beleuchtet? Alle Tasten auch in den Türen bei mir ja, nur die vom...