Beleuchtung im Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von fofo_funX, 23.04.2008.

1. #1 fofo_funX, 23.04.2008
    fofo_funX

fofo_funX Guest

Hallo Leute!

Ich wollte mal nachfragen, ob bei euch auch die Beleuchtung im Handschuhfach so rumwackelt oder sie eher fest sitzt?

Hab da kurz nachdem ich den Wagen hatte den AUX-Eingang nachrüsten lassen, aber der Freundliche hat etwas Murks gemacht und mir u.a die Blende rund ums Radio verkratzt. Hat er aber dann noch getauscht.

Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob nicht noch was schiefgegangen ist?!

Wenn wir schon dabei sind, hat die Beleuchtung im Handschuhfach eigentlich eine Abdeckung, wie die im Kofferraum oder ist da keine ?

Gruß FOFO_FunX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 23.04.2008
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    also meiner hat keine abdeckung aber wackelt auch nicht

4. #3 Focus Fahrer, 24.04.2008
    Focus Fahrer

Focus Fahrer Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Focus MK2 Style,2007,1,4l
    Hallo, bei mir ist auch keine Abdeckung und wackeln tut gar nichts!! Würde an deiner stelle nochmal den FFH aufsuchen.

Gruss Focus Fahrer

5. #4 fofo_funX, 24.04.2008
    fofo_funX

fofo_funX Guest

Hi!

So hab vorhin mal selbst das Handschuhfach ausgebaut gehabt.

Die Beleuchtung ist nur reingeklipst und das Plastik der Verankerung scheint relativ
    nachgibig zu sein, daher rutscht schon mal die Verankerung etwas
    aus dem Loch. Schon arg billig gemacht, aber nun weiss ich wenigstens
    wo ich dran bin. Vielleicht fällt mir noch was ein, damit die Verankerung nicht
    so leicht rausrutscht bei geschlossenem Handschuhfach.

Danke für euere Antworten.

Gruß FOFO_FunX

6. #5 Carcasse, 24.04.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Heißkleber

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ölofenfahrer, 26.04.2008
    Ölofenfahrer

Ölofenfahrer Benutzer

Auch wen es ein wenig O.T. ist, was hat das Nachrüsten gekostet?

9. #7 Carcasse, 26.04.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    hier die Teilepreise: http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=132967&postcount=1

Je nach Geschick kannst du das auch selber machen. Am einfachsten ist es, wenn schon ein Kabel liegt.

Dein Ghia hat kein Aux im Handschuhfach??

Thema:

Beleuchtung im Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschluss hinter dem Handschuhfach

Anschluss hinter dem Handschuhfach: Hallo Forum :sieg: Ich habe mich heute auf die Suche nach der Fassung für die Fußraumbeleuchtung gemacht. Leider war keine da also habe ich das...
  5. Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?

Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?: Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand sagen ob die Lenkradtasten beim Focus CC aus 2007 beleuchtet sind? Falls ja,...