Beleuchtung im Kombiinstrument

Diskutiere Beleuchtung im Kombiinstrument im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich die 3 Glühlampen im Kombiinstrument (Tacho/Drehzahlmesser) wechseln kann, und was es für...

  1. #1 awassko, 15.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2009
    awassko

    awassko Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich die 3 Glühlampen im Kombiinstrument (Tacho/Drehzahlmesser) wechseln kann, und was es für welche sind. Die will ich mir vorher besorgen und gleich alle drei wechseln. Focus Mj.2001 1,8 TDDI
    Danke ;) awassko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da brauchst W5W Glassockellampem (5Watt), die alten werden einfach aus der Fassung gezogen und die neuen hineingesteckt.
     
  4. #3 awassko, 16.09.2009
    awassko

    awassko Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal, und wie bekomme ich das Kombiinstrument auf??? Kann mann das einfach aufschrauben? Der Ausbau aus dem Auto steht ja im Handbuch.
     
  5. #4 FocusZetec, 16.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Fassung wird einfach, auf der Rückseite, herausgedreht. Was aufschrauben muss man nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung im Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  2. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  3. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  4. Komplett Ausfall kombiinstrument.

    Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

    Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...