Beleuchtung im Kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von awassko, 15.09.2009.

  1. #1 awassko, 15.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2009
    awassko

    awassko Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich die 3 Glühlampen im Kombiinstrument (Tacho/Drehzahlmesser) wechseln kann, und was es für welche sind. Die will ich mir vorher besorgen und gleich alle drei wechseln. Focus Mj.2001 1,8 TDDI
    Danke ;) awassko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da brauchst W5W Glassockellampem (5Watt), die alten werden einfach aus der Fassung gezogen und die neuen hineingesteckt.
     
  4. #3 awassko, 16.09.2009
    awassko

    awassko Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal, und wie bekomme ich das Kombiinstrument auf??? Kann mann das einfach aufschrauben? Der Ausbau aus dem Auto steht ja im Handbuch.
     
  5. #4 FocusZetec, 16.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Fassung wird einfach, auf der Rückseite, herausgedreht. Was aufschrauben muss man nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung im Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

    Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

    Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...