Beleuchtung im Kombiinstrument

Diskutiere Beleuchtung im Kombiinstrument im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich die 3 Glühlampen im Kombiinstrument (Tacho/Drehzahlmesser) wechseln kann, und was es für...

  1. #1 awassko, 15.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2009
    awassko

    awassko Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich die 3 Glühlampen im Kombiinstrument (Tacho/Drehzahlmesser) wechseln kann, und was es für welche sind. Die will ich mir vorher besorgen und gleich alle drei wechseln. Focus Mj.2001 1,8 TDDI
    Danke ;) awassko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.360
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da brauchst W5W Glassockellampem (5Watt), die alten werden einfach aus der Fassung gezogen und die neuen hineingesteckt.
     
  4. #3 awassko, 16.09.2009
    awassko

    awassko Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal, und wie bekomme ich das Kombiinstrument auf??? Kann mann das einfach aufschrauben? Der Ausbau aus dem Auto steht ja im Handbuch.
     
  5. #4 FocusZetec, 16.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.360
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Fassung wird einfach, auf der Rückseite, herausgedreht. Was aufschrauben muss man nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung im Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

    Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  2. Kombiinstrument/Display verrutscht

    Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ausfall Kombiinstrument!

    Ausfall Kombiinstrument!: Hallo Leute, Ich habe bei einem bekannten KFZ-Mechaniker Ende Februar einer Ford Fiesta Courier Bj. 1999 gekauft. Das Auto hat hinten einen...
  4. beleuchtung handschuhfach

    beleuchtung handschuhfach: hallo Hab mir die ambientebeleuchtungsleiste für das handschuhfach geholt wollte ich nun anschließen geht leider nicht muss ich die noch...
  5. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

    Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...