C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Beleuchtung im Tacho

Diskutiere Beleuchtung im Tacho im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Ich habe folgende Frage und zwar brennt die Leuchte vom Tacho wo Kilometerstand und Temperatur steht nach dem ich ausgestiegen bin...

1. mcm81

mcm81 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 1,8l 120 PS
    Hallo!

Ich habe folgende Frage und zwar brennt die Leuchte vom Tacho wo Kilometerstand und Temperatur steht nach dem ich ausgestiegen bin weiter und geht nicht aus. Sie geht auch nach 15 Minuten nicht aus und länger habe ich es noch nicht beobachtet. Wann geht sie bei euch aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.01.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beobachtet habe ich es auch noch nicht, aber nach 30min wird die Innenraumelektrik abgeschaltet, da wird dann auch der Tacho ausgehen.

Thema:

Beleuchtung im Tacho

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im Tacho - Ähnliche Themen

1. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  2. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...