Beleuchtung in rechter Türverkleidung

Diskutiere Beleuchtung in rechter Türverkleidung im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, dieser Tage isst mir beim 2019er, 2000km gelaufener Fiesta aufgefallen das in der rechten Türverkleidung unten,hinten permanent...

1. #1 Jemasaar, 12.04.2019
    Jemasaar

Jemasaar Neuling

Hallo zusammen,
    dieser Tage isst mir beim 2019er, 2000km gelaufener Fiesta aufgefallen das in der rechten Türverkleidung unten,hinten permanent ein blaues Birnchen brennt...Tag und Nacht...links dagegen brennt nix in der Verkleidung unten,hinten... Kann mir einer sagen was das ist...?
    Danke für Ratschläge...

Thema:

Beleuchtung in rechter Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung in rechter Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Instrumenten Beleuchtung ändern Ford Focus DA3

Instrumenten Beleuchtung ändern Ford Focus DA3: Hallo an euch alle Vll bin ich ja nicht der einzige der sich darüber Gedanken macht Und zwar hab ich mir überlebt wenn ich das Licht nicht an...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 beleuchtung heizungsregler z.t. ausgefallen

beleuchtung heizungsregler z.t. ausgefallen: hi. mir ist letztens aufgefallen, dass die beleuchtung der drehregler teilweise ausgefallen ist: [ATTACH] betroffen ist die linke seite....
  3. Rechtes Licht bleibt rechts stehen

Rechtes Licht bleibt rechts stehen: Hallo liebes Forum, Seit dem ich das Auto habe spielt manchmal das Licht verrückt ich lenke nach rechts und Zack bleibt das Licht rechts stehen...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel

KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel: Hallo Leute, Hier einen kleinen Video Tutorial zum ausbau der Beleuchtung Mittelkonsole und Lampenwechsel eines Ford Ka Digital baujahr 2010. Da...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Beleuchtung Heizungsgebläse

Beleuchtung Heizungsgebläse: Moin, an meinem Transit Nugget brennt an der Bedienung der Heizung/Gebläse/Umschaltung nur noch 1 Birne. Die Birnen habe ich beim Ford Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden