Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Beleuchtung Innenraum defekt.

Diskutiere Beleuchtung Innenraum defekt. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi erstmal, Ich habe einen Focus Bj. 01 vFL mein Problem ist folgendes. Die Tacho Beleuchtung sowie Klimabedienteil und Lichtschalter...

1. #1 Skorpion981, 29.07.2014
    Skorpion981

Skorpion981 Neuling

Hi erstmal,

Ich habe einen Focus Bj. 01 vFL mein Problem ist folgendes.

Die Tacho Beleuchtung sowie Klimabedienteil und Lichtschalter Beleuchtung funktionieren auf einmal nicht mehr. Der Rest an Innenraum sowie alles andere an Beleuchtung funktioniert.
    Ich bin schon seit Wochen am googeln und rumprobieren aber nichts funktioniert.
    Ich habe schon folgendes gemacht.

1. Tacho Birnen gewechselt die waren es natürlich nicht.
    2. alle Sicherungen die in irgendeiner Form mit Beleuchtung zu tun haben gewechselt. Den Rest durchgemessen.
    3. Dimmregler am Lichtschalter überbrückt.
    4. am LS sowie am Stecker der zum Tacho geht durchgemessen kommt Strom an.
    5. kabelbaum am Kofferraum Deckel und Kennzeichen Beleuchtung kontrolliert da ist auch nix.

Mir wurde gesagt laut Schaltplan hängt an der tachobeleuchtung sowie an der klimabeleuchtung auch die Beleuchtung der Uhr. Die geht aber komischerweise genauso wie Zigarettenanzünder.
    Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das von euch einer die letzte rettende Idee hat :)
    Ach ja keine Ahnung ob es vielleicht daran liegen kann aber ich habe das Standard Radio ausgebaut und ein pioneer Radio eingebaut mit entsprechenden Adaptern natürlich also nix selbst gefummelt oder so.

Gruß

Robby

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung Innenraum defekt.

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Innenraum defekt. - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  5. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...