Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Beleuchtung Klima/Lüftungsbedienteil (Leuchtmittel suche)

Diskutiere Beleuchtung Klima/Lüftungsbedienteil (Leuchtmittel suche) im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir einer sagen, was im Klima/Lüftungsbedienteil für Birnchen sind (ich habe sie bereits ausgebaut, aber es ist keine Beschriftung drauf.....

1. seba_w

seba_w Benutzer

Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
    Kann mir einer sagen, was im Klima/Lüftungsbedienteil für Birnchen sind (ich habe sie bereits ausgebaut, aber es ist keine Beschriftung drauf.. Zubehörhandel konnte mir auch nicht weiterhelfen...).

Habe keine Klimaautomatik

Oder gibbets die nur direkt bei Ford in der Größenordnung?

Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seba_w

seba_w Benutzer

Fahrzeug:
    AW: Beleuchtung Klima/Lüftungsbedienteil (Leuchtmittel suche)

Okay.... Jetzt weiß ich schonmal, dass die glassockelbirne in einem separaten sockel steckt.... Nun fehlt mir blöderweise genau ein sockel....-.-

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

4. #3 MucCowboy, 22.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Öhm, wieso fehlt diese Fassung? Rausgefallen? Verloren? Im Heizungsbedienteil stecken 4 davon.

Möglicherweise gibt es Sockel und Birnchen noch beim Ford-Händler. Aber ich fürchte, für mehr Teuros wie die ganze Bedieneinheit bei Ebay kosten dürfte. Besorg es Dir z.B. dort und übernimm die fehlenden Teile.

Grüße
    Uli

5. seba_w

seba_w Benutzer

Fahrzeug:
    AW: Beleuchtung Klima/Lüftungsbedienteil (Leuchtmittel suche)

Hab vorhin die Mittelkonsole auseinandergebaut, da die Lüftung nurnoch auf die Frontscheibe pustete.. (funzt alles wieder prima, war mal wieder diese tolle grüne Dichtung im Schalter selbst...hab ich aber scheinbar richten können..)

Naja und dabei habe ich die Birnen auch gleich mal durchgesehen und festgestellt, dass zwei im Eimer sind.. ich hatte beide birnen, bzw Fassungen sicher weggelegt.... Und Eine davon hat wohl Beine bekommen..... Einfach nur ärgerlich... Naja mal sehen, was der schrottplatz so hergibt...

Danke dennoch!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

6. #5 wolfgang2602, 23.01.2013
    wolfgang2602

wolfgang2602 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo seba

ich habe mir neulich auch solche birnen vom schrott mitgebracht

gruss

Thema:

Beleuchtung Klima/Lüftungsbedienteil (Leuchtmittel suche)

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klima/Lüftungsbedienteil (Leuchtmittel suche) - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote