Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Beleuchtung Klima/Lüftungsbedienteil (Leuchtmittel suche)

Diskutiere Beleuchtung Klima/Lüftungsbedienteil (Leuchtmittel suche) im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir einer sagen, was im Klima/Lüftungsbedienteil für Birnchen sind (ich habe sie bereits ausgebaut, aber es ist keine Beschriftung drauf.....

  1. seba_w

    seba_w Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
    Kann mir einer sagen, was im Klima/Lüftungsbedienteil für Birnchen sind (ich habe sie bereits ausgebaut, aber es ist keine Beschriftung drauf.. Zubehörhandel konnte mir auch nicht weiterhelfen...).

    Habe keine Klimaautomatik

    Oder gibbets die nur direkt bei Ford in der Größenordnung?

    Danke und Grüße
     
  2. seba_w

    seba_w Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
    AW: Beleuchtung Klima/Lüftungsbedienteil (Leuchtmittel suche)

    Okay.... Jetzt weiß ich schonmal, dass die glassockelbirne in einem separaten sockel steckt.... Nun fehlt mir blöderweise genau ein sockel....-.-

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     
  3. #3 MucCowboy, 22.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    397
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Öhm, wieso fehlt diese Fassung? Rausgefallen? Verloren? Im Heizungsbedienteil stecken 4 davon.

    Möglicherweise gibt es Sockel und Birnchen noch beim Ford-Händler. Aber ich fürchte, für mehr Teuros wie die ganze Bedieneinheit bei Ebay kosten dürfte. Besorg es Dir z.B. dort und übernimm die fehlenden Teile.

    Grüße
    Uli
     
  4. seba_w

    seba_w Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
    AW: Beleuchtung Klima/Lüftungsbedienteil (Leuchtmittel suche)

    Hab vorhin die Mittelkonsole auseinandergebaut, da die Lüftung nurnoch auf die Frontscheibe pustete.. (funzt alles wieder prima, war mal wieder diese tolle grüne Dichtung im Schalter selbst...hab ich aber scheinbar richten können..)

    Naja und dabei habe ich die Birnen auch gleich mal durchgesehen und festgestellt, dass zwei im Eimer sind.. ich hatte beide birnen, bzw Fassungen sicher weggelegt.... Und Eine davon hat wohl Beine bekommen..... Einfach nur ärgerlich... Naja mal sehen, was der schrottplatz so hergibt...

    Danke dennoch!

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     
  5. #5 wolfgang2602, 23.01.2013
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo seba

    ich habe mir neulich auch solche birnen vom schrott mitgebracht

    gruss
     
Thema:

Beleuchtung Klima/Lüftungsbedienteil (Leuchtmittel suche)

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klima/Lüftungsbedienteil (Leuchtmittel suche) - Ähnliche Themen

  1. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  3. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

    Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  4. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

    Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  5. Neu hier und auf der Suche :-)

    Neu hier und auf der Suche :-): Hallo aus Flensburg! :-) Nein ich möchte keine Punkte verteilen ... ;-) Ich bin hier neu. Habe mir einen 2004er F150 XLT Triton V8 4,6 zugelegt...