C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Klima zweiter Versuch!!

Diskutiere Beleuchtung Klima zweiter Versuch!! im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ich fahre ein c-max Bauj. Ende 2010 und bei meiner Klimaautomatik sind die äußeren Symbole ( rot und blau ) neben den Drehreglern nicht...

1. #1 Immerich, 07.11.2011
    Immerich

Immerich Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2010 1,6 tdci
    Hallo
    Ich fahre ein c-max Bauj. Ende 2010 und bei meiner Klimaautomatik sind die äußeren Symbole ( rot und blau ) neben den Drehreglern nicht beleuchtet. Bei einem Leihwagen auch ein c-max aber Bauj.2007 waren sie beleuchtet. Ist bei mir die Beleuchtung nicht ganz in Ordnung oder hat Ford da an der falschen Stelle gespart? Ich habe die Frage schon einmal in diesem Forum gestellt, leider hab ich da nur eine Antwort bekommen :verdutzt: und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die Symbole nicht beleuchtet sind.

2. #2 vanguardboy, 07.11.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da sind die "Lampen" defekt. in der Konsole stecken 4 stueck drinne. 2 Mittig, und zwei links und rechts außen.

3. #3 SirHenry, 08.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Auf den Wagen hast du doch ohnehin noch Garantie... ich würd mir gar nicht die Mühe machen das auseinander zu puzzlen, sondern erstmal den Händler anfahren und konfrontieren ^^ Wenn der an der Konsole was kaputt macht, dann muss er auch dafür gerade stehen... besser als wenn dir ein Missgeschick beim Basteln passiert.

Thema:

Beleuchtung Klima zweiter Versuch!!

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klima zweiter Versuch!! - Ähnliche Themen

1. Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe

Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe: Habe die Langversion Auslieferjahr 2017. Nun stelle ich fest, daß sich die Kopfstützen auf den Rücksitzen nur für Personen bis ca. 170 cm...
  2. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  4. Klima geht immer alleine an.

Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  5. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...