C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Klima

Diskutiere Beleuchtung Klima im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute Ich fahre ein c-max Bauj. Ende 2010 und bei meiner Klimaautomatik sind die äußeren Symbole ( rot und blau ) neben den Drehreglern nicht...

1. #1 Immerich, 05.11.2011
    Immerich

Immerich Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2010 1,6 tdci
    Hi Leute
    Ich fahre ein c-max Bauj. Ende 2010 und bei meiner Klimaautomatik sind die äußeren Symbole ( rot und blau ) neben den Drehreglern nicht beleuchtet:rasend:. Bei einem Leihwagen auch ein c-max aber Bauj.2007 waren sie beleuchtet. Ist bei mir die Beleuchtung nicht ganz in Ordnung oder hat Ford da an der falschen Stelle gespart? Könnt ihr mir vielleicht sagen wie die Beleuchtung bei euch ist oder mir ein paar Fotos von der Klimaanlage schicken? Ich danke schon mal im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 06.11.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Nicht nur da haben die gespart, beim Zigarettenanzünder ist kein Licht vorne und hinten.In der Mittelkonsole ist es Dunkel Kofferraum zu Dunkel ,könnte Heller sein ! :top1:mfg fritz

Thema:

Beleuchtung Klima

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klima - Ähnliche Themen

1. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  4. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  5. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...