Beleuchtung Klimaanlage

Diskutiere Beleuchtung Klimaanlage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Welche Leuchtmittel sind in der Klimabedienkonsole eingebaut? T5, oder?

  1. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Welche Leuchtmittel sind in der Klimabedienkonsole eingebaut?
    T5, oder?
     
  2. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    [​IMG]
     
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Sind B8.5d T5 sockel.

    Hättest aber lieber mal woanders reigestellt, denn hättest schon vorher ne Antwort bekommen :D

    Gruß Clean
     
  4. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Danke für die Antwort, habe mir zwischenzeitlich schon die neue Beleuchtung, blaue SMDs gekauft. Fazit, es sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
    Es leuchtet noch immer si hässlich grün!!!! :rasend:
     
  5. #5 xBUSTERx, 09.10.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Da ist im Normalfall noch sone grüne Plastefolie. Wenn du die entfernst wirds blau ^^
     
  6. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    :verdutzt: Wie bekomme ich die hässliche Folie ab, habe schon mit dem Dremel ein wenig versucht mit einem Bürsteneinsatz die grüne Farbe "wegzurubbeln" - erfolglos.
    Hilft der Heißluftfön?
     
  7. #7 focuswrc, 09.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    normal besteht die durchlichtblende komplett aus grünem kunststoff.
     
  8. CleaN

    CleaN Guest

    Yes ja.

    Die musst du komplett wegschleifen damit es halt in ner anderen Farbe leuchtet.
     
  9. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Wie dich ist die Folie, bzw. wann treffe ich mit dem Dremel auf die Folie?
    Hatte den Eindruck, dass das ganze Bauteil aus Grünem Kunststoff besteht!
     
Thema:

Beleuchtung Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  2. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  3. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  5. Beleuchtung im Kofferraum

    Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...