Beleuchtung Klimaanlage

Diskutiere Beleuchtung Klimaanlage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Welche Leuchtmittel sind in der Klimabedienkonsole eingebaut? T5, oder?

  1. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Welche Leuchtmittel sind in der Klimabedienkonsole eingebaut?
    T5, oder?
     
  2. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    [​IMG]
     
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Sind B8.5d T5 sockel.

    Hättest aber lieber mal woanders reigestellt, denn hättest schon vorher ne Antwort bekommen :D

    Gruß Clean
     
  4. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Danke für die Antwort, habe mir zwischenzeitlich schon die neue Beleuchtung, blaue SMDs gekauft. Fazit, es sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
    Es leuchtet noch immer si hässlich grün!!!! :rasend:
     
  5. #5 xBUSTERx, 09.10.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Da ist im Normalfall noch sone grüne Plastefolie. Wenn du die entfernst wirds blau ^^
     
  6. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    :verdutzt: Wie bekomme ich die hässliche Folie ab, habe schon mit dem Dremel ein wenig versucht mit einem Bürsteneinsatz die grüne Farbe "wegzurubbeln" - erfolglos.
    Hilft der Heißluftfön?
     
  7. #7 focuswrc, 09.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    normal besteht die durchlichtblende komplett aus grünem kunststoff.
     
  8. CleaN

    CleaN Guest

    Yes ja.

    Die musst du komplett wegschleifen damit es halt in ner anderen Farbe leuchtet.
     
  9. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Wie dich ist die Folie, bzw. wann treffe ich mit dem Dremel auf die Folie?
    Hatte den Eindruck, dass das ganze Bauteil aus Grünem Kunststoff besteht!
     
Thema:

Beleuchtung Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 / Klimaanlage

    Sync 3 / Klimaanlage: Hallo, ich habe mir einen neuen C-Max mit Sync 3 gekauft. Leider kann man die Klimaanlage nicht über Sync 3 steuern. Im S-Max z.B. ist dieses...
  2. Beleuchtung Lenkrad

    Beleuchtung Lenkrad: Hallo zusammen Ist das Lenkrad Tasten Tempomat original beim letzten Modell beleuchtet? Alle Tasten auch in den Türen bei mir ja, nur die vom...
  3. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo Gemeinschaft, habe mir schon einige Posts durchgelesen zum Thema Klimaanlage. Da meine Klima nichts mehr tut und es ja schon „bald“ wieder...
  5. Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt

    Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt: Hallo bei mir ist die Beleuchtung der beiden Bedienelemente Heizungstemperatur und Umluft defekt . Wie kann man die Leuchtmittel dort wechseln ?