Beleuchtung Kombinstrument umstellen auf Dauer

Diskutiere Beleuchtung Kombinstrument umstellen auf Dauer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin neu hier und hab Dank eurer Hilfe schon das ein oder andere an Infos hier umsetzten können. Nun stört es mich bei meinem Focus 2, das...

1. Hisaya

Hisaya Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Turnier, Bj. 2007
    Hallo, bin neu hier und hab Dank eurer Hilfe schon das ein oder andere an Infos hier umsetzten können.

Nun stört es mich bei meinem Focus 2, das die Beleuchtung des Kombiinstruments so dunkel ist, bzw nur an ist wenn ich Licht anmache. Kann man das umstellen, das die Tachobeleuchtung/Kombiinstrument angeht sobald ich Zündung anschalte??

Viele Grüße
    Hisaya

2. #2 MucCowboy, 21.10.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

nicht ohne Eingriff in den Kabelbaum. Möchtest Du das?

Und die Helligkeitsregelung ist dann für das Kombiinstrument auch passé, wenn Du das umklemmst. Es leuchtet dann immer maximal, was besonders bei Nachtfahrten durchaus stören kann.

3. Hisaya

Hisaya Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Turnier, Bj. 2007
    Hallo,

ich habe keinen Helligkeitsregler für das Kombiinstrument aber ein Eingriff in den Kabelbaum ist.nicht in meinem Sinne.

Hatte gehofft da gäbe es was einfacheres.
    Schade

Viele Grüße
    Hisaya

Thema:

Beleuchtung Kombinstrument umstellen auf Dauer

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Kombinstrument umstellen auf Dauer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beleuchtung Kofferraum und Abschließen per Knopf an Heckklappe bei Keylessgo

Beleuchtung Kofferraum und Abschließen per Knopf an Heckklappe bei Keylessgo: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. An meinem Focus ST mit Keylessgo habe ich seit einigen Wochen immer wieder feststellen müssen...
  2. Uhr umstellen

Uhr umstellen: Hallo , ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Fiesta Jd3. Seid dem ich die Batterie gewechselt hab kann ich die Uhr auf dem Radio (5000c)...
  3. Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung

Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung: Hallo, bei meinem Womo BJ 97 2.5l TD 100 PS ist gestern plötlich die leuchten hinten, seitlich und die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sockel Beleuchtung Tacho

Sockel Beleuchtung Tacho: Hallo, wollte nur kurz fragen ob der T5 B8.5d Sockel der Richtige für die Tachobeleuchtung ist? Meine Rechte Seite ist nicht/kaum noch beleuchtet....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lüftung lässt sich nicht umstellen, Klimaanlage kühlt nicht

Lüftung lässt sich nicht umstellen, Klimaanlage kühlt nicht: Hallo zusammen, Wir haben vor kurzem einen Gebrauchten Mondeo bekommen. Der Schalter für Umluft und Klimaanlage haben beide eine gelbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden