Beleuchtung LCD-Display im Tacho-Feld

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Gaijinsan, 06.04.2006.

1. #1 Gaijinsan, 06.04.2006
    Gaijinsan

Gaijinsan Guest

Tja, da hab ichs wieder....mein Problem.

Als ich den Wagen kaufte, viel meiner Frau spät des Nachts auf, das der LCD zwischen dem Drehzahlmesser und der Geschwindigkeitsscheibe noch leuchtete....ich meinte "Ach, das gehört bestimmt so..."

Pustekuchen....einmal 3 Tage nicht gefahren und das wars gewesen mit der batterie...sprich, versuch den Wagen anzulassen und nicht mal ein stottern kommt zustande. Also überbrückt mit Nachbars Hilfe und siehe da, das komplette Entladen der Batterie scheint dem Computer geholfen zu haben, denn danach war das Problem mit der Dauerbeleuchtung nicht mehr vorhanden.

Nun gut....kürzlich habe ich nun nach 3 Monaten ohne dieses Problem fest gestellt, das der Display wieder durchleuchtet....also wirklich die komplette Nacht...bzw. Tag, wenn ich auf Arbeit bin.

Kennt jemand diesen "bug"? Oder seh ich da nur was falsch?

Gruss,

Gaijinsan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das Display sollte nach einer Weile automatisch beim neuen Focus ausgehen. Ich würde das mal prüfen lassen beim Händler.

Thema:

Beleuchtung LCD-Display im Tacho-Feld

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung LCD-Display im Tacho-Feld - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Tacho wechsel

Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...