Beleuchtung LCD-Display im Tacho-Feld

Diskutiere Beleuchtung LCD-Display im Tacho-Feld im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tja, da hab ichs wieder....mein Problem. Als ich den Wagen kaufte, viel meiner Frau spät des Nachts auf, das der LCD zwischen dem...

  1. #1 Gaijinsan, 06.04.2006
    Gaijinsan

    Gaijinsan Guest

    Tja, da hab ichs wieder....mein Problem.

    Als ich den Wagen kaufte, viel meiner Frau spät des Nachts auf, das der LCD zwischen dem Drehzahlmesser und der Geschwindigkeitsscheibe noch leuchtete....ich meinte "Ach, das gehört bestimmt so..."

    Pustekuchen....einmal 3 Tage nicht gefahren und das wars gewesen mit der batterie...sprich, versuch den Wagen anzulassen und nicht mal ein stottern kommt zustande. Also überbrückt mit Nachbars Hilfe und siehe da, das komplette Entladen der Batterie scheint dem Computer geholfen zu haben, denn danach war das Problem mit der Dauerbeleuchtung nicht mehr vorhanden.

    Nun gut....kürzlich habe ich nun nach 3 Monaten ohne dieses Problem fest gestellt, das der Display wieder durchleuchtet....also wirklich die komplette Nacht...bzw. Tag, wenn ich auf Arbeit bin.

    Kennt jemand diesen "bug"? Oder seh ich da nur was falsch?

    Gruss,

    Gaijinsan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das Display sollte nach einer Weile automatisch beim neuen Focus ausgehen. Ich würde das mal prüfen lassen beim Händler.
     
Thema:

Beleuchtung LCD-Display im Tacho-Feld

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung LCD-Display im Tacho-Feld - Ähnliche Themen

  1. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  2. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  3. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  4. Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display

    Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display: Biete eine Navigationseinheit bzw. Navigationsdisplay von einem Ford Focus 3 ab dem Baujahr 2011. Teilenummer: EM5T-18B955-DA Es handelt sich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...