Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Beleuchtung - Lüftung (Armaturen)

Diskutiere Beleuchtung - Lüftung (Armaturen) im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moinsn! Meine Beleuchtung für die Lüftungsarmaturen/Heizung funktioniert nicht mehr. (scorpio ´92, gge, turnier) Lämpchen wurde schon...

  1. Fred

    Fred Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 1979, V6
    Moinsn!

    Meine Beleuchtung für die Lüftungsarmaturen/Heizung funktioniert nicht mehr. (scorpio ´92, gge, turnier)


    Lämpchen wurde schon gewechsel - keine Besserung.
    Hat das Teil ne extra Sicherung??

    Hab leider kein Handbuch ..


    Wäre dankbar um Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung - Lüftung (Armaturen)

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Lüftung (Armaturen) - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

    Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  2. beleuchtung handschuhfach

    beleuchtung handschuhfach: hallo Hab mir die ambientebeleuchtungsleiste für das handschuhfach geholt wollte ich nun anschließen geht leider nicht muss ich die noch...
  3. Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst

    Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst: Habe an meiner Transe die Einspritzpumpe zum aufarbeiten geschickt. Seit der Montage der Pumpe sind sämtliche Armaturen (...
  4. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

    Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...