Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Beleuchtung - Lüftung (Armaturen)

Diskutiere Beleuchtung - Lüftung (Armaturen) im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moinsn! Meine Beleuchtung für die Lüftungsarmaturen/Heizung funktioniert nicht mehr. (scorpio ´92, gge, turnier) Lämpchen wurde schon...

  1. Fred

    Fred Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 1979, V6
    Moinsn!

    Meine Beleuchtung für die Lüftungsarmaturen/Heizung funktioniert nicht mehr. (scorpio ´92, gge, turnier)


    Lämpchen wurde schon gewechsel - keine Besserung.
    Hat das Teil ne extra Sicherung??

    Hab leider kein Handbuch ..


    Wäre dankbar um Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung - Lüftung (Armaturen)

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Lüftung (Armaturen) - Ähnliche Themen

  1. Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst

    Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst: Habe an meiner Transe die Einspritzpumpe zum aufarbeiten geschickt. Seit der Montage der Pumpe sind sämtliche Armaturen (...
  2. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

    Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  4. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  5. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...