KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Beleuchtung Lüftung defekt!

Diskutiere Beleuchtung Lüftung defekt! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Beim KA meiner Frau ist beim Umluft Drehknopf und bei dem darunter die Beleuchtung defekt bei den anderen beiden geht sie!! Wie komm ich daran?...

1. #1 Hightower997, 04.11.2011
    Hightower997

Hightower997 Elite Member

Beim KA meiner Frau ist beim Umluft Drehknopf und bei dem darunter die Beleuchtung defekt bei den anderen beiden geht sie!!

Wie komm ich daran? und welche Birnen sind da drin?

2. #2 Basti31, 05.11.2011
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Also wenn ihr noch Garantie habt dann fahr lieber zu ford denn dafür muß die ganze verkleidung abgebaut werden.

Was auch klappen könnte klopf einfach mal mit der flaschen hand auf die Mittelkonsole das hat hier bei einigen geholfen.

3. #3 sixTTynine, 08.11.2011
    sixTTynine

sixTTynine Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA Tiitanium 1.2 Collection
    das problem habe ich gerade hinter mir.. ab zu ford.. das geht auf garantie.. anscheinend muss da die gesamte abdeckung raus bzw. das radio ausgebaut werden um an die blöde lampe zu kommen..war gut eine stunde arbeit ... übernimmt aber die garantie..

4. #4 KAnnibale, 08.11.2011
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    kann ich bestätigen - nur blöd, dass bei mir die zweite Leuchte ein paar Wochen nach der Garantie kaputt ging :eingeschnappt:

5. #5 Ford KA Österreich, 10.11.2011
    Ford KA Österreich

Ford KA Österreich Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 2010
    Das blöde ist nur, dass da sicher wie bei mir die Glühbirne defekt ist, und das musst du wieder zahlen. Auch mit Garantie.

6. #6 sixTTynine, 11.11.2011
    sixTTynine

sixTTynine Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA Tiitanium 1.2 Collection
    mir wurde die Birne trotz Garantie nicht verrechnet . mfg

7. #7 Basti31, 12.11.2011
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Also ich hätte die Birne nicht bezahlt klar kann die Birne mal Kaputt gehen aber die sollte doch schon mal zwei-drei Jahre halten.

Thema:

Beleuchtung Lüftung defekt!

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Lüftung defekt! - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  3. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  4. Sonnenrollo defekt

Sonnenrollo defekt: Hallo liebe Alle, Nach 6 Jahren macht die elektrische Sonnenrollo nun Probleme. Erst das was ich schon ein paar mal gelesen habe: der Stoff hatte...
  5. Ist meine Lichtmaschine defekt ?

Ist meine Lichtmaschine defekt ?: ich grüße alle Ford Freunde folgendes Problem habe ich neuerdings: nach 20 Sekunden leuchtet die Batterie Lampe. hab einen Multimeter an die...