KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Beleuchtung Lüftung defekt!

Diskutiere Beleuchtung Lüftung defekt! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Beim KA meiner Frau ist beim Umluft Drehknopf und bei dem darunter die Beleuchtung defekt bei den anderen beiden geht sie!! Wie komm ich daran?...

  1. #1 Hightower997, 04.11.2011
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Beim KA meiner Frau ist beim Umluft Drehknopf und bei dem darunter die Beleuchtung defekt bei den anderen beiden geht sie!!

    Wie komm ich daran? und welche Birnen sind da drin?
     
  2. #2 Basti31, 05.11.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Also wenn ihr noch Garantie habt dann fahr lieber zu ford denn dafür muß die ganze verkleidung abgebaut werden.

    Was auch klappen könnte klopf einfach mal mit der flaschen hand auf die Mittelkonsole das hat hier bei einigen geholfen.
     
  3. #3 sixTTynine, 08.11.2011
    sixTTynine

    sixTTynine Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Tiitanium 1.2 Collection
    das problem habe ich gerade hinter mir.. ab zu ford.. das geht auf garantie.. anscheinend muss da die gesamte abdeckung raus bzw. das radio ausgebaut werden um an die blöde lampe zu kommen..war gut eine stunde arbeit ... übernimmt aber die garantie..
     
  4. #4 KAnnibale, 08.11.2011
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    kann ich bestätigen - nur blöd, dass bei mir die zweite Leuchte ein paar Wochen nach der Garantie kaputt ging :eingeschnappt:
     
  5. #5 Ford KA Österreich, 10.11.2011
    Ford KA Österreich

    Ford KA Österreich Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010
    Das blöde ist nur, dass da sicher wie bei mir die Glühbirne defekt ist, und das musst du wieder zahlen. Auch mit Garantie.
     
  6. #6 sixTTynine, 11.11.2011
    sixTTynine

    sixTTynine Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Tiitanium 1.2 Collection
    mir wurde die Birne trotz Garantie nicht verrechnet . mfg
     
  7. #7 Basti31, 12.11.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Also ich hätte die Birne nicht bezahlt klar kann die Birne mal Kaputt gehen aber die sollte doch schon mal zwei-drei Jahre halten.
     
Thema:

Beleuchtung Lüftung defekt!

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Lüftung defekt! - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....