KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Beleuchtung Mittelkonsole

Diskutiere Beleuchtung Mittelkonsole im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, als ich heute den Ford Ka BJ 11/2008 ...neues Model gefahren bin ist mir aufgefallen das die Mittelkonsole unbeleuchtet ist. d.h....

1. #1 BjörnK, 01.11.2010
    BjörnK

BjörnK Neuling

Hallo,

als ich heute den Ford Ka BJ 11/2008 ...neues Model gefahren bin ist mir aufgefallen das die Mittelkonsole unbeleuchtet ist.

d.h. Gebläsestufenregler; Warm/Kaltregler; Fuß oder Scheibenbelüftungsregler usw.

Ist das normal oder liegt da ein Defekt vor

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peppy

peppy Bastler und Designer

Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Da muß zu 100% ein Defekt vorliegen, das wäre sonst unzumutbar. Schau mal Deine Sicherungen durch, es werden nicht alle Birnen gleichzeitig durchgebrannt sein. :lol:

4. #3 BjörnK, 01.11.2010
    BjörnK

BjörnK Neuling

danke für die schnelle Antwort:top1:

werde morgen gleich mal die Sicherungen prüfen ..ansonsten greift die Garantie

5. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    Bei mir war sie auch nicht voll beleuchtet, rechts davon war dunkel.
    Einmal mit der flachen Hand drauf und seitdem gehts nun schon über 3/4 Jahr ohne Probleme. :)
    War bei mir wohl nur ein Kontaktproblem o. ä.

6. #5 KAnnibale, 01.11.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    bei mir ist die Beleuchtung auch mal ausgefallen. Auf Garantie wurde mir eine neue Glühbirne eingesetzt. Jetzt leuchtet´s wieder :top1:

7. #6 BjörnK, 09.11.2010
    BjörnK

BjörnK Neuling

sag bloß die Birne wurde auch von Ford bezahlt....Ich hatte zutun das ich nicht noch die Montage bezahlen musste. Mit der Begründung " wir haben ein Leuchtmittel gewechselt"und soetwas wir von der Garantie nicht abgedeckt....

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KAnnibale, 09.11.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ja, auch die Birne wurde von Ford bezahlt ;)

10. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hey,
    dann solltest du deinem Händler mal die Garantiebestimmungen vorlesen. Die stehen im Serviceheft, wenn ich mich nicht täusche. Irgendwo hab ich das mal gelesen, dass sämtliche Lampen ausgenommen sind, außer Tacho und Mittelkonsolenbeleuchtung.

Meiner hatte nämlich auch das Problem. Die linke Hälfte der Belüftung wurde nicht mehr beleuchtet. Mein Händler hatte das Problem noch nie und hat im PC nicht mal ne Serviceanweisung gefunden. Das war wohl keine so leichte Sache, die Birne zu wechseln.

Aber zahlen musste ich nix.

lg daniel

Thema:

Beleuchtung Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  2. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  3. Beleuchtung Heizungsregelung

Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  4. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...