Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP beleuchtung mondeo mk1 bj. 96

Diskutiere beleuchtung mondeo mk1 bj. 96 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, hab n problem, ich brauch nen neuen scheinwerfer für links. nun weiss ich nicht ob das h1 h4 oda h7 ist... also hab nen mondeo mit...

  1. #1 Kalle_rulez, 14.12.2008
    Kalle_rulez

    Kalle_rulez Guest

    hi leute,

    hab n problem, ich brauch nen neuen scheinwerfer für links.
    nun weiss ich nicht ob das h1 h4 oda h7 ist...

    also hab nen mondeo mit stufenheck, bj. 96 aus der reihe 93-96 und da steht an der seite dran clx kann mir da irgeneiner helfen oder ist es sogar egal welche sorte von h ich nehme???:gruebel:
     
  2. Tasso

    Tasso Guest

    Müßte eigentlich auch H1 sein. Ich hab ´nen 96er Mondeo Turnier, und da isses H1.
     
  3. #3 Kalle_rulez, 15.12.2008
    Kalle_rulez

    Kalle_rulez Guest

    echt ich hoffe das ist so hab nämlich kp davon und bei ebay finde ich immer nur h1-beleuchtung...
     
  4. SciX

    SciX Guest

    Falls es sich nich t schon erledigt hat:

    Mein 96er Turnier hat H7 verbaut.

    Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann bau eine Birne aus und vergleiche mit den Birnen im Regal der Tanke oder wo man sonst Birnen kaufen kann.
     
  5. #5 Mondeo Skynight, 08.01.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    bei mir ist es H1 ich habe ne stufe
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 08.01.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    96-97 gabs einen Wechsel von H1 auf H7 beim MK1 .
    Daher am besten die defekte Birne austauschen und anhand derer dann die Ersatzbirne kaufen ;)
     
Thema: beleuchtung mondeo mk1 bj. 96
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo bj 96 mk1

Die Seite wird geladen...

beleuchtung mondeo mk1 bj. 96 - Ähnliche Themen

  1. Radioempfang Mondeo MK4

    Radioempfang Mondeo MK4: Hallo, ich habe mich vergrößert, zu einem Mondeo MK4 Turnier Trend mit dem 2 l Peugeot Diesel und Automatik. Der Wagen kam ohne Radio zu mir und...
  2. Beleuchtung Kombinstrument umstellen auf Dauer

    Beleuchtung Kombinstrument umstellen auf Dauer: Hallo, bin neu hier und hab Dank eurer Hilfe schon das ein oder andere an Infos hier umsetzten können. Nun stört es mich bei meinem Focus 2, das...
  3. Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an

    Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an: Hallo, habe vor einiger Zeit meinen Granny gekauft, er hat längere Zeit gestanden. Das Problem war, das er nicht anbleibt, also wenn er läuft und...
  4. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

    Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  5. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

    Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden