Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP beleuchtung mondeo mk1 bj. 96

Diskutiere beleuchtung mondeo mk1 bj. 96 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, hab n problem, ich brauch nen neuen scheinwerfer für links. nun weiss ich nicht ob das h1 h4 oda h7 ist... also hab nen mondeo mit...

1. #1 Kalle_rulez, 14.12.2008
    Kalle_rulez

Kalle_rulez Guest

hi leute,

hab n problem, ich brauch nen neuen scheinwerfer für links.
    nun weiss ich nicht ob das h1 h4 oda h7 ist...

also hab nen mondeo mit stufenheck, bj. 96 aus der reihe 93-96 und da steht an der seite dran clx kann mir da irgeneiner helfen oder ist es sogar egal welche sorte von h ich nehme???:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tasso

Tasso Guest

Müßte eigentlich auch H1 sein. Ich hab ´nen 96er Mondeo Turnier, und da isses H1.

4. #3 Kalle_rulez, 15.12.2008
    Kalle_rulez

Kalle_rulez Guest

echt ich hoffe das ist so hab nämlich kp davon und bei ebay finde ich immer nur h1-beleuchtung...

5. SciX

SciX Guest

Falls es sich nich t schon erledigt hat:

Mein 96er Turnier hat H7 verbaut.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann bau eine Birne aus und vergleiche mit den Birnen im Regal der Tanke oder wo man sonst Birnen kaufen kann.

6. #5 Mondeo Skynight, 08.01.2009
    Mondeo Skynight

Mondeo Skynight Benutzer

Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    bei mir ist es H1 ich habe ne stufe

7. #6 Mondeo-Driver, 08.01.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    96-97 gabs einen Wechsel von H1 auf H7 beim MK1 .
    Daher am besten die defekte Birne austauschen und anhand derer dann die Ersatzbirne kaufen ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beleuchtung mondeo mk1 bj. 96

Die Seite wird geladen...

beleuchtung mondeo mk1 bj. 96 - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  5. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...