Beleuchtung Rücksitzbankscharniere

Diskutiere Beleuchtung Rücksitzbankscharniere im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Mein Fahrzeug: Scorpio 2.0 l DOHC Baujahr: 01/1995 Facelift, Ausstattung CL oder GL (weiß ich nicht genau, jedenfalls Edition...

  1. #1 Scorpionizer, 19.11.2006
    Scorpionizer

    Scorpionizer Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Mein Fahrzeug: Scorpio 2.0 l DOHC Baujahr: 01/1995 Facelift, Ausstattung CL oder GL (weiß ich nicht genau, jedenfalls Edition "Topas")

    Habe zwei Lampen für die Fußraumbeleuchtung unter der Rücksitzbank im Scorpio erstanden. Habe unter der Rücksitzbank auch links und rechts zwei ungenutzte 2-polige Stecker gefunden. Mir ist unklar, ob diese Stecker für die Lampen vorgesehen sind, oder für dir Rücklehnenverstellung vorbereitet waren. An diesen Steckern liegt kein Strom an.
    Kann mir jemand sagen, wofür die Stecker sein könnten?
    Weiß jemand, wie die Lampen geschaltet werden (über Türkontakt=Einstiegsbeleuchtung oder über die Fahrzeugbeleuchtung)?

    Gruß
    Scorpionizer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio1993, 18.02.2007
    Scorpio1993

    Scorpio1993 Guest

    hi,
    ich denke das die lampen beim öffnen der türen mit strom versorgt werden. also tür auf und messen ob dort 12V ankommen...

    scorpio1993
     
Thema:

Beleuchtung Rücksitzbankscharniere

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Rücksitzbankscharniere - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

    Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...
  3. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  4. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...