Beleuchtung Rücksitzbankscharniere

Diskutiere Beleuchtung Rücksitzbankscharniere im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Mein Fahrzeug: Scorpio 2.0 l DOHC Baujahr: 01/1995 Facelift, Ausstattung CL oder GL (weiß ich nicht genau, jedenfalls Edition...

1. #1 Scorpionizer, 19.11.2006
    Scorpionizer

Scorpionizer Neuling

Hallo Leute!

Mein Fahrzeug: Scorpio 2.0 l DOHC Baujahr: 01/1995 Facelift, Ausstattung CL oder GL (weiß ich nicht genau, jedenfalls Edition "Topas")

Habe zwei Lampen für die Fußraumbeleuchtung unter der Rücksitzbank im Scorpio erstanden. Habe unter der Rücksitzbank auch links und rechts zwei ungenutzte 2-polige Stecker gefunden. Mir ist unklar, ob diese Stecker für die Lampen vorgesehen sind, oder für dir Rücklehnenverstellung vorbereitet waren. An diesen Steckern liegt kein Strom an.
    Kann mir jemand sagen, wofür die Stecker sein könnten?
    Weiß jemand, wie die Lampen geschaltet werden (über Türkontakt=Einstiegsbeleuchtung oder über die Fahrzeugbeleuchtung)?

Gruß
    Scorpionizer

2. #2 Scorpio1993, 18.02.2007
    Scorpio1993

Scorpio1993 Guest

hi,
    ich denke das die lampen beim öffnen der türen mit strom versorgt werden. also tür auf und messen ob dort 12V ankommen...

scorpio1993

Thema:

Beleuchtung Rücksitzbankscharniere

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Rücksitzbankscharniere - Ähnliche Themen

1. Ford F-150 Umrüstung EU Beleuchtung

Ford F-150 Umrüstung EU Beleuchtung: Moin Leute, Ich benötige eure Erfahrung: Mein Fahrzeug: Ford F-150, Crew Cab, 6,5ft. Bed, 5.0l, Bj. 2011. Ich höre und lese immer von LED Birnen...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zusatz-Beleuchtung für Fahrradheckträger

Zusatz-Beleuchtung für Fahrradheckträger: Hallo, ich habe einen Fahrradträger für die Heckklappe, aber keine Anhängerkupplung. Durch die Fahrräder werden die Rückleuchten etwas verdeckt....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage Beleuchtung Mittelkonsole

Frage Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute Ich habe ne Frage zur der Beleuchtung der Mittelkonsole. Wenn ich Zündung an und Licht anhaben, sollte ja alles leuchten, (Cockpit,...
  4. Ranger Wildtrack Ladefläche Beleuchtung

Ranger Wildtrack Ladefläche Beleuchtung: Hallo :) ich hoffe liege hier richtig ! Ich habe eine Frage und ich hoffe jemand kann mir weiter helfen . Ich habe vor kurze ein Wildtrack...
  5. Ford Focus mk1 km stand Beleuchtung

Ford Focus mk1 km stand Beleuchtung: Hallo an alle Technikfreaks. Ich fahre einen Ford Focus mk1 Facelift BJ 2004. 1.6 Liter Mein alter Tacho wollte nicht mehr richtig so daß ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden