Beleuchtung (Style) Heck und (H1 zu H7 ?) Front ?!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Ant4res, 11.07.2009.

  1. #1 Ant4res, 11.07.2009
    Ant4res

    Ant4res Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1,10.1995,GBP 100KW
    mahlzeit

    ich bin scharf ;) auf neue rückleuchten für mein stufenheck mondi mk1
    meist sehe ich nur für fließheck
    laut "sufu" von 2007 etwa gabs damals keine für den stufenheck
    wie siehts denn heute aus ?
    und was ist schrägheck ...stufen oder fließ ??

    und ne andere frage was die frontscheinwerfer betrifft...
    ich hab noch H1 leuchten ,hab aber eben gesehen das für das modell auch H7 leuchten gibt ,glaube ab baujahr 01/96
    sind die problemlos zu tauschen ?
    also so das ich quasi meine alten H1 scheinwerfer gegen H7 wechsle
    sinds dieselben anschlüsse, müsste ich irgendwas beachten ...etc ?

    gruß ant
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diederich, 12.07.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    also stufe ist die limo mit nen einzelnen kofferraum deckel , und flie ist das wo du die scheibe mit hoch machst :)
     
  4. #3 diederich, 12.07.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    also wenn du nen fließ hast dann hab ich noch schwarz lasierte :) sonst gibbet in der bucht auch klsrglas;)
     
  5. #4 Ant4res, 12.07.2009
    Ant4res

    Ant4res Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1,10.1995,GBP 100KW
    lol danke, aber das man beim fließh. die scheibe mit hoch macht weiß ich auch
    beantwortet aber net meine frage die da lautete was schrägheck sein soll
    aber hier bei dem link http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.nippontuning.com/bilder/detail/RF11.jpg&imgrefurl=http://www.nippontuning.com/ford/mondeo.html&usg=__fjNvvs-JmoSU8XoSh75lJJbOAI0=&h=445&w=640&sz=115&hl=de&start=6&um=1&tbnid=3QnWLK-FxzJikM:&tbnh=95&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Dr%25C3%25BCcklichter%2Bmondeo%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1 ( ja weißdas die zu teuer sind, sollte auch nur nen beispiel sein) steht auch limo-fließheck
    wäre aber der meinung das die rückleuchten beim stufenheck anders aussehen von der form als beim fließheck
    demzufolge würde limo nicht gleich stufenheck bedeuten
    oder steh ich völlig neben der spur ?
     
  6. #5 Ant4res, 12.07.2009
    Ant4res

    Ant4res Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1,10.1995,GBP 100KW
    neee hab kein fließ ,sondern stufenheck (den mit kofferraumklappe) ;)
    steht übrigens auch im 1. post
    aber danke fürs angebot
     
Thema:

Beleuchtung (Style) Heck und (H1 zu H7 ?) Front ?!

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung (Style) Heck und (H1 zu H7 ?) Front ?! - Ähnliche Themen

  1. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  2. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Front und spiegelheizung defekt?

    Front und spiegelheizung defekt?: Hallo zusammen, bin seid 4 Monaten besitzer eines 2000er Mondeos. Jetzt wo es kalt wird musste ich feststellen Das meine Frontheizung und...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  5. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

    Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...