Beleuchtung Subwoofer

Diskutiere Beleuchtung Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mir gerade meinen Kofferraum ausgebaut, und nun meine Frage: Mein Sub Marke Crunch GTR400 hat LED's drinnen, und hinten kommen auch 2...

  1. #1 BlackDragonBoy, 19.04.2011
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Hallo,
    habe mir gerade meinen Kofferraum ausgebaut, und nun meine Frage:
    Mein Sub Marke Crunch GTR400 hat LED's drinnen, und hinten kommen auch 2 Anschlußkabel raus. Kann ich mir als Plus von der Endstufe von dem Remoteeingang abzweigen und Minus an Masse wo ich den Rest auch dran habe. Bin darin Laie, also nicht lachen:)
    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 19.04.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ja, kannste machen. Kannst aber auch die Kabel an die Eingänge vom Sub machen. Dann leuchtets zum Beat ^^
     
  4. #3 BlackDragonBoy, 19.04.2011
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Ich sagte ja, in der Sache bin ich echt blond.:)
    Was heißt an die Eingänge vom Sub? Meinst ich sollte das Kabel einfach mit in die Lautsprecherösen einklemmen?
    mfg
     
  5. maze.

    maze. Weiterhin-Super-Tanker

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Klappt das echt?! Hab schon grüne LED Kofferraumbeleuchtung aber die leuchtet halt durchgehend, probiere das später mal aus
     
  6. #5 xBUSTERx, 21.04.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ja, das klappt. Entweder bei der Endstufe wo die Sub-Kabel abgehen, oder besser: direkt am Eingang beim Sub mit an die Klinken gehängt ^^
     
Thema:

Beleuchtung Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer original

    Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...
  2. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  3. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

    Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  4. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  5. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...