Beleuchtung Subwoofer

Diskutiere Beleuchtung Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mir gerade meinen Kofferraum ausgebaut, und nun meine Frage: Mein Sub Marke Crunch GTR400 hat LED's drinnen, und hinten kommen auch 2...

1. #1 BlackDragonBoy, 19.04.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Hallo,
    habe mir gerade meinen Kofferraum ausgebaut, und nun meine Frage:
    Mein Sub Marke Crunch GTR400 hat LED's drinnen, und hinten kommen auch 2 Anschlußkabel raus. Kann ich mir als Plus von der Endstufe von dem Remoteeingang abzweigen und Minus an Masse wo ich den Rest auch dran habe. Bin darin Laie, also nicht lachen:)
    Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 19.04.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ja, kannste machen. Kannst aber auch die Kabel an die Eingänge vom Sub machen. Dann leuchtets zum Beat ^^

4. #3 BlackDragonBoy, 19.04.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Ich sagte ja, in der Sache bin ich echt blond.:)
    Was heißt an die Eingänge vom Sub? Meinst ich sollte das Kabel einfach mit in die Lautsprecherösen einklemmen?
    mfg

5. maze.

maze. Weiterhin-Super-Tanker

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Klappt das echt?! Hab schon grüne LED Kofferraumbeleuchtung aber die leuchtet halt durchgehend, probiere das später mal aus

6. #5 xBUSTERx, 21.04.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ja, das klappt. Entweder bei der Endstufe wo die Sub-Kabel abgehen, oder besser: direkt am Eingang beim Sub mit an die Klinken gehängt ^^

Thema:

Beleuchtung Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung