Beleuchtung Subwoofer

Diskutiere Beleuchtung Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mir gerade meinen Kofferraum ausgebaut, und nun meine Frage: Mein Sub Marke Crunch GTR400 hat LED's drinnen, und hinten kommen auch 2...

1. #1 BlackDragonBoy, 19.04.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Hallo,
    habe mir gerade meinen Kofferraum ausgebaut, und nun meine Frage:
    Mein Sub Marke Crunch GTR400 hat LED's drinnen, und hinten kommen auch 2 Anschlußkabel raus. Kann ich mir als Plus von der Endstufe von dem Remoteeingang abzweigen und Minus an Masse wo ich den Rest auch dran habe. Bin darin Laie, also nicht lachen:)
    Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 19.04.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ja, kannste machen. Kannst aber auch die Kabel an die Eingänge vom Sub machen. Dann leuchtets zum Beat ^^

4. #3 BlackDragonBoy, 19.04.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Ich sagte ja, in der Sache bin ich echt blond.:)
    Was heißt an die Eingänge vom Sub? Meinst ich sollte das Kabel einfach mit in die Lautsprecherösen einklemmen?
    mfg

5. maze.

maze. Weiterhin-Super-Tanker

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Klappt das echt?! Hab schon grüne LED Kofferraumbeleuchtung aber die leuchtet halt durchgehend, probiere das später mal aus

6. #5 xBUSTERx, 21.04.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ja, das klappt. Entweder bei der Endstufe wo die Sub-Kabel abgehen, oder besser: direkt am Eingang beim Sub mit an die Klinken gehängt ^^

Thema:

Beleuchtung Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...