Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Beleuchtung tauschen Tacho usw.

Diskutiere Beleuchtung tauschen Tacho usw. im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, mich würde mal interessieren ob man die Beleuchtung im Tacho und in den Klima (Manuell) tauschen kann. Sprich ist dies nur einen...

  1. Munz

    Munz Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, 2011, 1.6 125 PS
    Hey Leute,
    mich würde mal interessieren ob man die Beleuchtung im Tacho und in den Klima (Manuell) tauschen kann.
    Sprich ist dies nur einen Birne für Tacho und kann man die einfach tauschen?
    Bei den Klima Instrumenten und Radio gibt es das auch einen Birne oder wie ist das.
    Hätte das evtl gerne etwas heller durch einen LED falls das möglich ist und ohne zu viel Aufwand.
     
  2. #2 MaxMax66, 13.09.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    272
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Radio und Tacho = einzelne SMD-LEDs auf Platine verlötet
    manuelle Klima weiss ich nicht, da ich die autom. hab
     
  3. #3 Facu1ty, 13.09.2015
    Facu1ty

    Facu1ty Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus MK3 2.0 TDCI Powershift 163PS Stufe
    Es gibt doch die Möglichkeit, die Helligkeit zu regeln. Ist dir das dann immer noch nicht hell genug?
     
  4. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS

    seh ich auch so,mir ist es bei voller Heligkeit viel zu hell,ich habe es auf die Hälfte gedimmt,noch heller ist doch völlig sinnfrei
     
  5. #5 flogni22, 13.09.2015
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend

    Wie schön, es gibt sie noch, eine fachliche Antwort auf eine normale (nicht sinnfreie) Frage ! :top:
     
  6. Munz

    Munz Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, 2011, 1.6 125 PS
    Erstmal vielen Dank MadMax für deine Antwort das mit Tacho lass ich dann lieber bei der Klima muss ich mich dann nochmal schlau machen.

    Ja mir ist bewusst das ich die Helligkeit regeln kann, habe mich schon mit dem Auto auseinander gesetzt, aber bon halt interessiert daran das etwas heller zumachen da mir das eher zusagt.
     
  7. #7 MaxMax66, 13.09.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    272
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

Beleuchtung tauschen Tacho usw.

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung tauschen Tacho usw. - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Lenkrad

    Beleuchtung Lenkrad: Hallo zusammen Ist das Lenkrad Tasten Tempomat original beim letzten Modell beleuchtet? Alle Tasten auch in den Türen bei mir ja, nur die vom...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tacho und Radio spielen verrückt

    Tacho und Radio spielen verrückt: Hallo liebe Leute. Vielleicht kann mir jemand n Tipp geben. Seit heute sagt in mein ka2 das Radio can heck.Zeitgleich blinkt die...
  4. Display im Tacho

    Display im Tacho: Was kann man machen wenn das Display immer schwächer wird fast gar nicht mehr zu sehen? Der Hintergrund ist nach wie vor hell grünlich
  5. Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt

    Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt: Hallo bei mir ist die Beleuchtung der beiden Bedienelemente Heizungstemperatur und Umluft defekt . Wie kann man die Leuchtmittel dort wechseln ?