Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Beleuchtung und Kundendienst

Diskutiere Beleuchtung und Kundendienst im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; halli hallo :) ich hab zwei fragen! 1. Kundendienst => sagt mir mein auto bescheid wenn ich hingehen muss?! oder muss man wieder alles selber...

  1. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    halli hallo :)

    ich hab zwei fragen!

    1. Kundendienst => sagt mir mein auto bescheid wenn ich hingehen muss?!
    oder muss man wieder alles selber herrausfinden?!

    2. Würde gerne in vorne und wenn leicht zu machen ist auch hinten ein fußbeleuchtung machen oder wie man das nennen soll xD so das halt der fußraum beleuchtet ist.... ja ich weiß man könnte es einfach anschließen und fertig möchte es aber gerne mit meinem lichtsensor in verbindung bringen! hat jemand schon erfahrung damit ?!

    freue mich über eure antworten!

    mfg dani
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    1. Da gibts was lustiges, nennt sich Serviceheft. ;)

    2. Was meinst Du mit Lichtsensor? Für gewöhnlich gehn die Lampen an wenn die Türe offen ist.
     
  3. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    lichtsensor meine ich das fahrlicht also z.b. ich fahre in einen tunnel => licht an! fahre wieder aus tunnel raus => licht aus xD :rolleyes:
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist mal was anderes.

    Ich bin ja auch der verspielte Typ, aber was genau soll das bringen?
    Wie oft fährst Du denn durch einen Tunnel und willst währenddessen Deine Beine sehen? :gruebel:

    Machbar ist sowas bestimmt... ;)
     
  5. #5 Steve231, 06.07.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Muss leider den Moralapostel spielen, aber sowas ist mit Sicherheit nicht im Sinne der StVZO.

    Man könnte ich den Strom von der Instrumentenbeleuchtung holen. Dann leuchtet die Fußraumbeleuchtung auch wenn das Licht an ist.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wo genau siehst Du denn den Unterschied zwischen "geht an wenn es dunkel wird" und "geht an wenn ich das Licht aufdrehe" ?

    Den Grünen ist es egal solange nichts nach außen dringt.
     
  7. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    ^^ ich werd mal nicht die marke nennen aber mein vater fährt ein auto mit einem stern vorne drauf.... der hat so eine beleuchtung drin! und naja ich will kein flutlicht reinbauen sondern kleine schwache leds! und wegen an aus..... also bei mir wo ich wohn gibts tag und nacht ..... ich fahre auch nachts von meiner freundin oder so heim wenn es DUNKEL ist da wäre die beleuctung bestimmt cool! ===>>>

    mfg dani
     
  8. #8 Steve231, 07.07.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Ach jetzt versteh ich damit du die Beine deiner freundin findest:lol:;)

    Ja wie schon gesagt würde mir ein Kabel suchen von der Instrumentenbeleuchtung. Das was du meinst von dem Benzen deines Vaters ist das Ambientelicht . Sowas ähnliches gibt es auch für den FoFi

    --> http://www.european-parts.net/catal...=1027&osCsid=854621c505abef0af2ed668128b984fc

    An die Kabel könnte man auch die Fußraumbeleuchtung klemmen, hat dann halt die selbe Funktion wie das Ambientelicht. Schönes Gimmick
     
Thema:

Beleuchtung und Kundendienst

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung und Kundendienst - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  2. Beleuchtung im Kofferraum

    Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  3. Beleuchtung im Hardtop

    Beleuchtung im Hardtop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Beleuchtung vom Style X Hardtop angeschlossen ist? Bei mir geht die beleuchtung im Hardtop nicht :(
  4. Beleuchtung

    Beleuchtung: Wie lautet die genaue Bestell-Spezifikation der Glassockelbirne W5 ( Begrenzungsleuchte? Danke!
  5. Beleuchtung

    Beleuchtung: Guten morgen liebe Gemeinde................. MK II Turnier Bj. 00 :-) Frage: Leuchtstoffmittel vorne H4 oder H7 ist nicht defekt, nur für...