Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Beleuchtung und Kundendienst

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von D4niel, 06.07.2010.

  1. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    halli hallo :)

    ich hab zwei fragen!

    1. Kundendienst => sagt mir mein auto bescheid wenn ich hingehen muss?!
    oder muss man wieder alles selber herrausfinden?!

    2. Würde gerne in vorne und wenn leicht zu machen ist auch hinten ein fußbeleuchtung machen oder wie man das nennen soll xD so das halt der fußraum beleuchtet ist.... ja ich weiß man könnte es einfach anschließen und fertig möchte es aber gerne mit meinem lichtsensor in verbindung bringen! hat jemand schon erfahrung damit ?!

    freue mich über eure antworten!

    mfg dani
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    1. Da gibts was lustiges, nennt sich Serviceheft. ;)

    2. Was meinst Du mit Lichtsensor? Für gewöhnlich gehn die Lampen an wenn die Türe offen ist.
     
  4. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    lichtsensor meine ich das fahrlicht also z.b. ich fahre in einen tunnel => licht an! fahre wieder aus tunnel raus => licht aus xD :rolleyes:
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist mal was anderes.

    Ich bin ja auch der verspielte Typ, aber was genau soll das bringen?
    Wie oft fährst Du denn durch einen Tunnel und willst währenddessen Deine Beine sehen? :gruebel:

    Machbar ist sowas bestimmt... ;)
     
  6. #5 Steve231, 06.07.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Muss leider den Moralapostel spielen, aber sowas ist mit Sicherheit nicht im Sinne der StVZO.

    Man könnte ich den Strom von der Instrumentenbeleuchtung holen. Dann leuchtet die Fußraumbeleuchtung auch wenn das Licht an ist.
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wo genau siehst Du denn den Unterschied zwischen "geht an wenn es dunkel wird" und "geht an wenn ich das Licht aufdrehe" ?

    Den Grünen ist es egal solange nichts nach außen dringt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    ^^ ich werd mal nicht die marke nennen aber mein vater fährt ein auto mit einem stern vorne drauf.... der hat so eine beleuchtung drin! und naja ich will kein flutlicht reinbauen sondern kleine schwache leds! und wegen an aus..... also bei mir wo ich wohn gibts tag und nacht ..... ich fahre auch nachts von meiner freundin oder so heim wenn es DUNKEL ist da wäre die beleuctung bestimmt cool! ===>>>

    mfg dani
     
  10. #8 Steve231, 07.07.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Ach jetzt versteh ich damit du die Beine deiner freundin findest:lol:;)

    Ja wie schon gesagt würde mir ein Kabel suchen von der Instrumentenbeleuchtung. Das was du meinst von dem Benzen deines Vaters ist das Ambientelicht . Sowas ähnliches gibt es auch für den FoFi

    --> http://www.european-parts.net/catal...=1027&osCsid=854621c505abef0af2ed668128b984fc

    An die Kabel könnte man auch die Fußraumbeleuchtung klemmen, hat dann halt die selbe Funktion wie das Ambientelicht. Schönes Gimmick
     
Thema:

Beleuchtung und Kundendienst

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung und Kundendienst - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

    Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...
  3. Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?

    Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?: Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand sagen ob die Lenkradtasten beim Focus CC aus 2007 beleuchtet sind? Falls ja,...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt

    Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt: Hi @all Haben seid kurzem an unserem 2010er Ka folgendes Problem... Im Tacho leuchtet die orangene Anzeige "Fehler Außenbeleuchtung". Allerdings...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter

    Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter: Hallo Leute, Ich habe im Kofferraum eine zusätzliche Kofferraumbeleuchtung eingebaut und die Kabel an die Fassung der originalen Beleuchtung...