Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Beleuchtung vorne

Diskutiere Beleuchtung vorne im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Jungs, weiß einer Rat!? Mein Auto sagt mir: "Fehler Beleuchtung vorne: System Prüfen" und zeicht mir so ein gelbes i .... ich raus ums...

  1. AndeeS

    AndeeS Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs, weiß einer Rat!?

    Mein Auto sagt mir:
    "Fehler Beleuchtung vorne: System Prüfen" und zeicht mir so ein gelbes i ....

    ich raus ums Auto....


    -Blinker, alle 4
    -Nebler vorn und hinten
    -Abbiegelicht links und rechts...
    -beide LED Tagfahrlichter (Standlichter)
    -Xenon Auf und Abblend
    -Beide Rücklichter
    -Beide Spiegelblinker
    -Beide Spiegelunterbeleuchtung


    :verdutzt:
    was is da los, hab ich was vergessen....??
    Ich fahr morgen in den Urlaub... respekt, wie solls auch anders sein... :rasend:
     
  2. #2 BMST911, 15.11.2012
    BMST911

    BMST911 Guest

    vllt die Automatische Leuchtweitenregulierung!?!?

    Justiert die sich beim Fahrzeugstart?!?! Fährt die runter und dann hoch!?!?

    Tagfahrlicht einzeln und Standlicht dimmen ging auch oder war das die gleiche Lichtstärke!?
     
  3. AndeeS

    AndeeS Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    bin nochmal raus....

    fährt hoch runter....
    und LED wird heller/ dunkler....

    meldung kam grad nicht.... hatte ihn aber nur 20 sek laufen um zu sehn ob er hoch/runter fährt.... :skeptisch:

    ach ja... kein anderes gedöns verbaut... nur andere blinker, aber die sind schon seit 14000 km drin...
     
  4. #4 BMST911, 15.11.2012
    BMST911

    BMST911 Guest

    vllt ist ja ein Glühfaden irgendeiner Birne hin und die hat dadurch einen Wackler... Mal Kontakt und mal nicht ;)

    Würde ich mal beobachten solange sie so alle gehen....

    Meine alten Autos haben immer genau gemeldet welches Licht es betroffen hat ;)
    Würde es wie gesagt beobachten....
     
  5. AndeeS

    AndeeS Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    des wär gut!!! mein Fiat Kleinwagen konnte des auch *rolleyes*... trotzdem danke!!!!!

    aber beobachten tuh ich nix.... :nene2:

    ich hab garantie und ein SW is zu teuer ls das ich war bis die rum is....


    ich dachte eventuell hatte schon mal wer was ähnliches und sagt: -... vorne links, kontackt wackler.... oder ähliches....


    dank googel bin ich nun soweit das es vermutlich die abbiegelichter sind (fehler is auch bei einem linksausschlag beim ausparken gekommen...

    http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=126
    http://www.motor-talk.de/forum/convers-beleuchtung-vorn-stoerung-t3743053.html

    d.h. die reparieren den oder sie wechseln mir den SW und gut.... da frag ich net.... wenn mir gesagt wird "beobachte" mal.... dann sag ich ihm... er soll ihn sich einbauen und mir einen neuen geben, dann kann er beobachten :boesegrinsen:


    wenn einer noch nen guten tipp hat, raus damit.... ansonsten hat sich des für mich geklärt...
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Reparieren, Scheinwerfer wechseln....
    Sie könnten Dir auch das ganze Auto austauschen wär auch noch eine Möglichkeit. :boesegrinsen:

    Das Abbiegelicht ist eine Glühlampe wie alle anderen auch.
    Sowas wird kaputt und kann ausgetauscht werden, fertig.
     
  7. AndeeS

    AndeeS Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Nur das nicht 1ne Lampe defekt ist :) - kennzeichen beleuchtung geht auch....

    was solls - kommt der fehler nochmal wird getauscht - und jetzt gehts weg
     
Thema:

Beleuchtung vorne

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung vorne - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  3. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  4. Beleuchtung Lenkrad

    Beleuchtung Lenkrad: Hallo zusammen Ist das Lenkrad Tasten Tempomat original beim letzten Modell beleuchtet? Alle Tasten auch in den Türen bei mir ja, nur die vom...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

    Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...