Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Beleuchtung vorne

Diskutiere Beleuchtung vorne im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Jungs, weiß einer Rat!? Mein Auto sagt mir: "Fehler Beleuchtung vorne: System Prüfen" und zeicht mir so ein gelbes i .... ich raus ums...

1. AndeeS

AndeeS Benutzer

Hallo Jungs, weiß einer Rat!?

Mein Auto sagt mir:
    "Fehler Beleuchtung vorne: System Prüfen" und zeicht mir so ein gelbes i ....

ich raus ums Auto....

-Blinker, alle 4
    -Nebler vorn und hinten
    -Abbiegelicht links und rechts...
    -beide LED Tagfahrlichter (Standlichter)
    -Xenon Auf und Abblend
    -Beide Rücklichter
    -Beide Spiegelblinker
    -Beide Spiegelunterbeleuchtung

:verdutzt:
    was is da los, hab ich was vergessen....??
    Ich fahr morgen in den Urlaub... respekt, wie solls auch anders sein... :rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMST911, 15.11.2012
    BMST911

BMST911 Guest

vllt die Automatische Leuchtweitenregulierung!?!?

Justiert die sich beim Fahrzeugstart?!?! Fährt die runter und dann hoch!?!?

Tagfahrlicht einzeln und Standlicht dimmen ging auch oder war das die gleiche Lichtstärke!?

4. AndeeS

AndeeS Benutzer

bin nochmal raus....

fährt hoch runter....
    und LED wird heller/ dunkler....

meldung kam grad nicht.... hatte ihn aber nur 20 sek laufen um zu sehn ob er hoch/runter fährt.... :skeptisch:

ach ja... kein anderes gedöns verbaut... nur andere blinker, aber die sind schon seit 14000 km drin...

5. #4 BMST911, 15.11.2012
    BMST911

BMST911 Guest

vllt ist ja ein Glühfaden irgendeiner Birne hin und die hat dadurch einen Wackler... Mal Kontakt und mal nicht ;)

Würde ich mal beobachten solange sie so alle gehen....

Meine alten Autos haben immer genau gemeldet welches Licht es betroffen hat ;)
    Würde es wie gesagt beobachten....

6. AndeeS

AndeeS Benutzer

des wär gut!!! mein Fiat Kleinwagen konnte des auch *rolleyes*... trotzdem danke!!!!!

aber beobachten tuh ich nix.... :nene2:

ich hab garantie und ein SW is zu teuer ls das ich war bis die rum is....

ich dachte eventuell hatte schon mal wer was ähnliches und sagt: -... vorne links, kontackt wackler.... oder ähliches....

dank googel bin ich nun soweit das es vermutlich die abbiegelichter sind (fehler is auch bei einem linksausschlag beim ausparken gekommen...

http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=126
    http://www.motor-talk.de/forum/convers-beleuchtung-vorn-stoerung-t3743053.html

d.h. die reparieren den oder sie wechseln mir den SW und gut.... da frag ich net.... wenn mir gesagt wird "beobachte" mal.... dann sag ich ihm... er soll ihn sich einbauen und mir einen neuen geben, dann kann er beobachten :boesegrinsen:

wenn einer noch nen guten tipp hat, raus damit.... ansonsten hat sich des für mich geklärt...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Reparieren, Scheinwerfer wechseln....
    Sie könnten Dir auch das ganze Auto austauschen wär auch noch eine Möglichkeit. :boesegrinsen:

Das Abbiegelicht ist eine Glühlampe wie alle anderen auch.
    Sowas wird kaputt und kann ausgetauscht werden, fertig.

9. AndeeS

AndeeS Benutzer

Nur das nicht 1ne Lampe defekt ist :) - kennzeichen beleuchtung geht auch....

was solls - kommt der fehler nochmal wird getauscht - und jetzt gehts weg

Thema:

Beleuchtung vorne

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung vorne - Ähnliche Themen

1. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  3. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  4. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  5. Beleuchtung Heizungsregelung

Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...