Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beleuchtung Xenon

Diskutiere Beleuchtung Xenon im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!! Eine Frage: Kann ich die Halogenlampen im Scheinwerfer gegen hellere Xenon Lampen austauschen oder wird für diese Lampen eine andere...

1. #1 wespe007, 25.08.2011
    wespe007

wespe007 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Concept Turnier 2010 TDCI/80kW
    Hallo!!

Eine Frage:

Kann ich die Halogenlampen im Scheinwerfer gegen hellere Xenon Lampen austauschen oder wird für diese Lampen eine andere Vorschaltelektronik bebötigt?

Focus MK2 Bj 2010

Für Eure Antworten Vielen Dank!

Gruß Andreas

2. #2 blackisch, 25.08.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

meinst du jetzt Halogenlampen mit Xenoneffekt oder komplett xenon

für Xenon musst du komplett alles tauschen, Xenon erfordert andere Komponenten, wie Vorschaltgerät, Automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferwaschanlage u.s.w.

Thema:

Beleuchtung Xenon

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Xenon - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Handschuhfach

Beleuchtung Handschuhfach: Grüße :) Hat jemaand ne Ahnung was beim mk7 für ne Birne ins Handschuhfach muss ? Ist das auch w5w ? Danke im vorraus! :)
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  3. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  4. Xenon Scheinwefer und Türschloß

Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  5. Xenon Frontbeleuchtung gestört

Xenon Frontbeleuchtung gestört: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Frontbeleuchtung Xenon. Wenn ich in Automatik fahre richten sich die Scheinwerfer aus. Nach kurzer Fahrt...