Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beleuchtung Xenon

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von wespe007, 25.08.2011.

  1. #1 wespe007, 25.08.2011
    wespe007

    wespe007 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Concept Turnier 2010 TDCI/80kW
    Hallo!!

    Eine Frage:

    Kann ich die Halogenlampen im Scheinwerfer gegen hellere Xenon Lampen austauschen oder wird für diese Lampen eine andere Vorschaltelektronik bebötigt?

    Focus MK2 Bj 2010

    Für Eure Antworten Vielen Dank!

    Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 25.08.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    meinst du jetzt Halogenlampen mit Xenoneffekt oder komplett xenon

    für Xenon musst du komplett alles tauschen, Xenon erfordert andere Komponenten, wie Vorschaltgerät, Automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferwaschanlage u.s.w.
     
Thema:

Beleuchtung Xenon

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Xenon - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  3. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

    Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...