KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Beleuchtung Zigarettenanzünder

Diskutiere Beleuchtung Zigarettenanzünder im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Weiß jemand, ob ich an die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder LED Stripes für Fußraumbeleuchtung anklemmen kann oder meckert da die Elektronik rum ?

1. Ronny2

Ronny2 Neuling

Weiß jemand, ob ich an die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder LED Stripes für Fußraumbeleuchtung anklemmen kann oder meckert da die Elektronik rum ?

2. #2 Spl4sh3r, 09.04.2015
    Spl4sh3r

Spl4sh3r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
Thema: Beleuchtung Zigarettenanzünder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fussraumbeleuchtung ford ka2

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe

Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe: Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne finde. Und vielleicht wie ich sie wechseln kann. Habe...
  2. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Abend zusammen, ich fahre seit einem Jahr einen Ford Fiesta 1,4 Tdci Baujahr 2011, nun hab ich das Problem, dass meine Innenraumbeleuchtung nur...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion

Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo Zusammen, versprochen - ich versuche euch in Zukunft weniger bis gar nicht zu nerven :) Habe Gestern gemerkt, dass mein Zigarettenanzünder...
  5. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden