KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Beleuchtung Zigarettenanzünder

Diskutiere Beleuchtung Zigarettenanzünder im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Weiß jemand, ob ich an die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder LED Stripes für Fußraumbeleuchtung anklemmen kann oder meckert da die Elektronik rum ?

  1. Ronny2

    Ronny2 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, ob ich an die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder LED Stripes für Fußraumbeleuchtung anklemmen kann oder meckert da die Elektronik rum ?
     
  2. #2 Spl4sh3r, 09.04.2015
    Spl4sh3r

    Spl4sh3r Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
Thema:

Beleuchtung Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Lenkrad

    Beleuchtung Lenkrad: Hallo zusammen Ist das Lenkrad Tasten Tempomat original beim letzten Modell beleuchtet? Alle Tasten auch in den Türen bei mir ja, nur die vom...
  2. Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt

    Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt: Hallo bei mir ist die Beleuchtung der beiden Bedienelemente Heizungstemperatur und Umluft defekt . Wie kann man die Leuchtmittel dort wechseln ?
  3. Beleuchtung Handschuhfach

    Beleuchtung Handschuhfach: Grüße :) Hat jemaand ne Ahnung was beim mk7 für ne Birne ins Handschuhfach muss ? Ist das auch w5w ? Danke im vorraus! :)
  4. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...