Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS beleuchtung

Diskutiere beleuchtung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, kann mir jemand erklären wie ich die standlichtbirne auf der beifahrerseite meines fofi 4 wechseln kann ohne den scheinwerfer...

1. #1 pottenort01, 22.10.2015
    pottenort01

pottenort01 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta,bj.99-1.3 ltr.
    hallo, kann mir jemand erklären wie ich die standlichtbirne auf der beifahrerseite meines fofi 4 wechseln kann ohne den scheinwerfer auszubauen?ich bin absoluter laie.wenns geht dann bitte detailiert.ich danke euch schonmal im vorraus.lg.pottenort01

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 22.10.2015
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    das ist in der Betriebsanleitug gut beschrieben
    bei meinem geht das aber nicht ohne Ausbau des Scheinwerfers
    bei deinem glaube ich auch nicht

4. #3 pottenort01, 22.10.2015
    pottenort01

pottenort01 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta,bj.99-1.3 ltr.
    hey,danke für die info.ich glaube das geht auch ohne ausbau.fahrerseite nicht weil da der luftfilter sitzt.beifahrerseite kann ich draufschauen und habe ca.10 zentimeter platz.dann sehe ich eine abdeckung und zwei metallbügel.was muss ich damit machen?oder besser,wie entferne ich die um an die birneneinheit zu kommen?weisst du das?sag schon mal danke und grüsse aus schalke.

5. #4 Meikel_K, 22.10.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW