Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...

1. #1 Big Daddy, 21.02.2017
    Big Daddy

Big Daddy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium 1,5 Ecoboost
    Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern.
    Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter Fahrlichtautomatik niedriger eingestellt sind als bei eingestelltem Dauerfahrlicht. Desweiteren ist das Kurvenlicht bei Dauerstellung deaktiviert.
    Warum ist das so? Über fundierte Antworten würde ich mich freuen. Gruß Big Daddy

2. #2 FocusZetec, 21.02.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kann es sein das du das im Stand versucht hast? Da funktioniert es nicht ...

eventuell möchte Ford das man Nachts das Licht richtig anmacht!

3. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Hallo,

ist mir ebenfalls (negativ) aufgefallen.....
    Abbiegelicht funktioniert nur in der Schalterstellung Automatik (dann zusammen mit dem Kurvenlicht).
    Im Automatikmodus wird der Lichtkegel auch in der Reichweite variabel verändert..ich habe dadurch aber ehrlich gesagt weder eine positive noch negative Wirkung feststellen können.
    Eine Fernlichtautomatik (wie beim Galaxy MKII / S-Max MKI) gibt es selbst in der Schalterstellung Automatik nicht.

Gruß
    Oliver

Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Kombinstrument umstellen auf Dauer

Beleuchtung Kombinstrument umstellen auf Dauer: Hallo, bin neu hier und hab Dank eurer Hilfe schon das ein oder andere an Infos hier umsetzten können. Nun stört es mich bei meinem Focus 2, das...
  2. Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung

Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung: Hallo, bei meinem Womo BJ 97 2.5l TD 100 PS ist gestern plötlich die leuchten hinten, seitlich und die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sockel Beleuchtung Tacho

Sockel Beleuchtung Tacho: Hallo, wollte nur kurz fragen ob der T5 B8.5d Sockel der Richtige für die Tachobeleuchtung ist? Meine Rechte Seite ist nicht/kaum noch beleuchtet....
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Schalter Laderaum Beleuchtung???

Schalter Laderaum Beleuchtung???: Hallo an alle, ihr habt doch sicher auch den Schalter für die Laderaum Beleuchtung vorne links unten im Armaturenbrett. Was passiert bei euch...
  5. Beleuchtung in rechter Türverkleidung

Beleuchtung in rechter Türverkleidung: Hallo zusammen, dieser Tage isst mir beim 2019er, 2000km gelaufener Fiesta aufgefallen das in der rechten Türverkleidung unten,hinten permanent...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden