Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Michael_pe, 19.10.2005.

  1. #1 Michael_pe, 19.10.2005
    Michael_pe

    Michael_pe Guest

    Habe noch mal ne Frage und zwar ich habe bemerkt das meine Bremsleuten spinnen, also wenn ich die Zündung anhabe und auf die Bremse trete geht zwar das Bremslich aber auch vorne Rechts das Standlich an, und wenn ich das Licht einschalte geht das Bremslicht gar nicht mir ist aufgefallen das Bremslicht und Licht hinten qusi nur über einen Port gehen Blinker gehen der dritte Port geht überhaupt nicht hört sich blöde an aber ein Kaos ist das. Dann ist mir aufgefallen das vorne Links unter der Verkleidung die Kabel getrennt sind und wirder zusammen getüddelt worden von der Verkablung und Farben scheinbar richtig habe es auch mal Durchgemessen aber blicke da echt nicht durch. Die bei Ford haben gesagt ich müsste eine doppelfadenbirne in einem Port drinne haben habe ich auch drinne, sonst würde das bla blup irgenwas brücken und eventuell deswegen geht die ganze Sache nicht währe euch dankbar für alles was mich irgendwie weiter bringt.

    MfG

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael_pe, 19.10.2005
    Michael_pe

    Michael_pe Guest

    Hat sich erledigt habe den Fehler gefunden echt komisch beide Birnen sahen ganz aus waren aber kaputt und in einem Port war sogar die falsche drinne , aber das alles spinnt gut das ich den nur übern Winter fahre xD

    MfG

    Michael
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Las mich raten, war eine 1 Faden Leuchte drin, wo eine 2 Faden rein gehört.
     
  5. #4 Michael_pe, 19.10.2005
    Michael_pe

    Michael_pe Guest

    Jup genau , an dem Eisen wurde scheinbar nie was gemacht habe die Zünkerzen rausgeschraubt die sind drekt auseinander gefallen.Morgen mach ich mal neues ÖL Filter ,Luftfilter und Zündkerzen rein kein Wunder das die Karre nicht richtig läuft^^.Aber ist das Normal wenn ich im ersten Gang arsche gebe das sich das auto anhebt und ein leicheten knall gibt ?,nachbar sagt jo normal ist an seinem Fiesta auch und der läuft wenn ich den anmache tierisch hoch kommt nach einigen Sekunden wieder runter , wenn ich noch mal Gas gebe das selbe einer ne lösung?

    MfG

    Michael
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Boh - geht das auch in deutscher Sprache?
    Ist nicht normal, was auch immer du jetzt wissen wolltest. Drehzahl oder das Geräusch? Was ist tierisch hoch und wie klingt das Geräusch? Werde mal genauer und schreib BITTE normal verständlich.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Michael_pe, 19.10.2005
    Michael_pe

    Michael_pe Guest

    sry naja ich wills mal versuchen Wenn ich im ersten Gang vollgas anfahre dann macht es ein leichtes knacken fühlt sich so an als wenn der Motor hoch geht ich weiss nicht ob das an den Antiebswellen liegt mein Nachbar der das selbe Auto fährt sagt er hätte das auch.2 Wenn ich das Auto anmache Dreht der sehr hoch und kommt erst nach einigen Sekunden auf die normale Stangas Drehzahl kann man das eventuell einstellen?Mein Nachbar sagt ist wohl auch normal.

    MfG

    Michael
     
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie gesagt , in meinen Augen beides nicht normal.
    Motorlager und Sensoren der Motorregelung kommen da in Frage und und und...
     
Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

    Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...
  4. Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?

    Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?: Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand sagen ob die Lenkradtasten beim Focus CC aus 2007 beleuchtet sind? Falls ja,...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt

    Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt: Hi @all Haben seid kurzem an unserem 2010er Ka folgendes Problem... Im Tacho leuchtet die orangene Anzeige "Fehler Außenbeleuchtung". Allerdings...