Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe gerade das Forum entdeckt und sofort eine Frage. Bei meinem Mondeo Kombi (BJ 1995) schwächelt die Streuscheibe oder der...

1. baer

baer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1995
    Hallo zusammen,

habe gerade das Forum entdeckt und sofort eine Frage.
    Bei meinem Mondeo Kombi (BJ 1995) schwächelt die Streuscheibe oder der Scheinwerfer (wird gelb)
    Problem scheint ja dem Mondeoofahrer an sich bekannt zu sein !!! :lol:
    Macht es Sinn direkt den ganzen Scheinwerfer aus zutauschen?
    Streuscheiben alleine scheinen ja nur ein bisschen billiger zu sein.
    Und kann das ein technisch ,halbwegs begabter Schreibtischtäter selbst machen.
    Ich danke euch schon mal für eure Tipps

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.06.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eine Streuscheiben kosten 15Euro bei Ford, da wirst du mit einem anderen Scheinwerfer weit darüber liegen? Schon alleine weil man die Stoßstange abschrauben muss wenn man den Scheinwerfer tauschen will sollte man nur die Streuscheiben erneuern ...

Eigentlich muss man auch zum tauschen der Streuscheiben die Stoßstange abmachen und den Scheinwerfer ausbauen, es geht aber auch ohne großen Aufwand ... man muss den Kühlergrill abmachen und dann die oberen Klammern am Scheinwerfer entfernen, dann kann man das Glas vorziehen und die Streuscheibe erneuern ...

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  2. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...
  5. Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?

Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?: Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand sagen ob die Lenkradtasten beim Focus CC aus 2007 beleuchtet sind? Falls ja,...