Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Kann mir einer sagen was für ein Typ Glühbirne (H1,H4,H7) Frontscheinwerfer ist? Will mir neue zulegen kann aber nirgends die richtige...

1. #1 Comander-Ingo, 01.11.2010
    Comander-Ingo

Comander-Ingo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2005, 1,3 l 51 PS
    Hallo Kann mir einer sagen was für ein Typ Glühbirne (H1,H4,H7) Frontscheinwerfer ist? Will mir neue zulegen kann aber nirgends die richtige Beschreibung finden.:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 01.11.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    H4 steht aber auch in deinem Handbuch.

4. #3 Comander-Ingo, 01.11.2010
    Comander-Ingo

Comander-Ingo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2005, 1,3 l 51 PS
    Danke für die Info. Habe im Handbuch unter ' Licht ' nichts gefunden. Deswegen meine Anfrage. Also nochmals vielen Dank.:top1:

Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...
  3. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  4. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...