Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Die Sicherung F97 fliegt bei meinem Mondeo III Tdci Bj.2005 immer raus,ich setze neue rein und wenn Lichtschalter gedreht wird ist sie weg,so...

1. #1 aprox99, 01.01.2011
    aprox99

aprox99 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Die Sicherung F97 fliegt bei meinem Mondeo III Tdci Bj.2005 immer raus,ich setze neue rein und wenn Lichtschalter gedreht wird ist sie weg,so dass ich keine Kennzeichenbeleuchtung,Handschuhfachbeleuchtung und Lichtwarner habe.Lichtschalter wurde überprüft ist ok,alle Glühbirnen entfernt ,trotzdem fliegt sie raus,vielleicht Kabelbruch?Hat jemand elektrischen Plan für diese Stromkreise,wäre dankbar.Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordschrauber77, 01.01.2011
    Fordschrauber77

Fordschrauber77 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Schraub mal die Kennzeichenleuchten raus und prüfe ob die Kontakte wo die Kabel angesteckt werden nicht aboxidiert sind. Das kommt schon vor, und dann liegt das + Kabel auf Masse und verursacht einen Kurzschluß.

Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  2. Beleuchtung Heizungsregelung

Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  3. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...
  5. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...