Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe mir einen neuen Grand C-Max - Titanium zugelegt. Wenn ich den Startknopf drücke brennt immer sofort die Beleuchtung - komplett !...

1. #1 aroso26, 17.08.2011
    aroso26

aroso26 Neuling

Hallo,

ich habe mir einen neuen Grand C-Max - Titanium zugelegt.
    Wenn ich den Startknopf drücke brennt immer sofort die Beleuchtung - komplett ! Schalter steht aber auf " o " Ist das normal ???

2. #2 Loki_GER, 17.08.2011
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Tagfahrlicht?

3. #3 aroso26, 17.08.2011
    aroso26

aroso26 Neuling

Hallo,

aber die komplette Beleuchtung !!

4. Knups

Knups Benutzer

Jo, skandinavische Version. Wenn mich nicht alles taeuscht, wird da das normale Abblendlicht nur etwas gedimmt und hinten leuchtet es auch.

Genau deswegen hab ich mir die 25 Euro gespart. ;)

Aber wie zu lesen war, kann man sich das ja in einer faehigen Ford-Werkstatt fuer den doppelten Preis wieder deaktivieren lassen ... :kaputtlachen:

Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  2. Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht)

Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht): Hallo, mir ist aufgefallen das die Beleuchtung was am Tacho ist die ganze Zeit leuchtet. Vor paar Tagen war es nach 20-30 Minuten aus. Aber seit...
  3. Störung Beleuchtung vorn

Störung Beleuchtung vorn: Hallo an alle, bisher in der passenden Facebookgruppe dabei gewesen möchte ich mich doch im normalen Forum etwas mehr umsehen da mir die Bilder...
  4. Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen

Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, hatte mal eine Frage zur Ambiente Beleuchtung, habe heute meinen Kuga St-Line (EU-Fahrzeug) mit Ambiente Beleuchtung abgeholt,...
  5. Anhänger mit LED-Beleuchtung

Anhänger mit LED-Beleuchtung: Hallo habe vergangene Woche das erste mal meinen Anhänger an den Focus angehangen. Mit dem Alten PKW hatte ich trotz der LED-beleuchtung des...