Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen sagt mal ich habe einen Fiesta GFJ und wie kann ich die Beleuchtung im Zigarettenanzünder wechseln??? mfg Manuel

  1. #1 ossipostbote, 04.02.2007
    ossipostbote

    ossipostbote Guest

    Hallöchen sagt mal ich habe einen Fiesta GFJ und wie kann ich die Beleuchtung im Zigarettenanzünder wechseln???

    mfg

    Manuel
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die kleine Lampe ist von hinten in die Halterung des Anzünders nur reingeschoben.
     
Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung

    Beleuchtung: Wie lautet die genaue Bestell-Spezifikation der Glassockelbirne W5 ( Begrenzungsleuchte? Danke!
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Guten morgen liebe Gemeinde................. MK II Turnier Bj. 00 :-) Frage: Leuchtstoffmittel vorne H4 oder H7 ist nicht defekt, nur für...
  3. Probleme mit der Beleuchtung

    Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

    Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  5. beleuchtung handschuhfach

    beleuchtung handschuhfach: hallo Hab mir die ambientebeleuchtungsleiste für das handschuhfach geholt wollte ich nun anschließen geht leider nicht muss ich die noch...