Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen sagt mal ich habe einen Fiesta GFJ und wie kann ich die Beleuchtung im Zigarettenanzünder wechseln??? mfg Manuel

  1. #1 ossipostbote, 04.02.2007
    ossipostbote

    ossipostbote Guest

    Hallöchen sagt mal ich habe einen Fiesta GFJ und wie kann ich die Beleuchtung im Zigarettenanzünder wechseln???

    mfg

    Manuel
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die kleine Lampe ist von hinten in die Halterung des Anzünders nur reingeschoben.
     
Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  3. Beleuchtung im Kofferraum

    Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  4. Beleuchtung im Hardtop

    Beleuchtung im Hardtop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Beleuchtung vom Style X Hardtop angeschlossen ist? Bei mir geht die beleuchtung im Hardtop nicht :(
  5. Beleuchtung

    Beleuchtung: Wie lautet die genaue Bestell-Spezifikation der Glassockelbirne W5 ( Begrenzungsleuchte? Danke!