Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen sagt mal ich habe einen Fiesta GFJ und wie kann ich die Beleuchtung im Zigarettenanzünder wechseln??? mfg Manuel

  1. #1 ossipostbote, 04.02.2007
    ossipostbote

    ossipostbote Guest

    Hallöchen sagt mal ich habe einen Fiesta GFJ und wie kann ich die Beleuchtung im Zigarettenanzünder wechseln???

    mfg

    Manuel
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die kleine Lampe ist von hinten in die Halterung des Anzünders nur reingeschoben.
     
Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Ladefläche

    Beleuchtung Ladefläche: So Leute habe es schon bei Facebook geschrieben das ich einen neue Beleuchtung für die Ladefläche habe. Fotos sagen alles
  2. Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung

    Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung: Schnelle und günstige Lösung um Licht in das Staufach (Mittelarmlehne) zu bekommen....
  3. Beleuchtung Lenkrad

    Beleuchtung Lenkrad: Hallo zusammen Ist das Lenkrad Tasten Tempomat original beim letzten Modell beleuchtet? Alle Tasten auch in den Türen bei mir ja, nur die vom...
  4. Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt

    Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt: Hallo bei mir ist die Beleuchtung der beiden Bedienelemente Heizungstemperatur und Umluft defekt . Wie kann man die Leuchtmittel dort wechseln ?
  5. Beleuchtung Handschuhfach

    Beleuchtung Handschuhfach: Grüße :) Hat jemaand ne Ahnung was beim mk7 für ne Birne ins Handschuhfach muss ? Ist das auch w5w ? Danke im vorraus! :)