Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Beleuchtungen ausgefallen

Diskutiere Beleuchtungen ausgefallen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute ! Habe ein kleines Problem mit meinem Mondeo Mk2, erst ist die rechte Türgriffbeleuchtung ausgefallen, dann die ganze...

1. VK46

VK46 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 Turnier,BAP,2.0
    Hallo Leute !

Habe ein kleines Problem mit meinem Mondeo Mk2, erst ist die rechte Türgriffbeleuchtung ausgefallen, dann die ganze Armaturenbrettbeleuchtung ( ist zeitweise ausgefallen, jetzt jedoch völlig) und jetzt auch noch die Rückleuchten. Sicherungen sind soweit ich das bis jetzt feststellen konnte, alle in Ordnung. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kw1

kw1 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 1,8L & 2,0L
    kommt hinten denn garnichts an? also komplett außer funktion?(bremslicht, blinker, etc...)

4. 3sc0rt

3sc0rt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, '99, 2.0iA
    du hast "türgriffbeleuchtung" im mk2?

das gabs standardmäßig nicht, hast du das nachgerüstet?

erzähl mir mal was darüber!

5. VK46

VK46 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 Turnier,BAP,2.0
    Also die Türgriffbeleuchtung ist innen und war serienmässig drin an allen 4 Türen, also ich hab da nichts nachgerüstet.

Hinten funktioniert das Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung nicht. :gruebel:

6. kw1

kw1 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 1,8L & 2,0L
    pffffff...
    also bei den rückleuchten selbst.. blinker, rückwärtsgang, bremse und nebel tuen es nur standlicht und kennzeichenlichter sind fritte oder wie?

ich versteh den ganzen zusammenhang mit der tür und der amatur nicht...

7. #6 BNstyla, 26.12.2009
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    habe seit 2tagen das gleiche problem.. :mies:

bei mir und bei vielen anderen liegt/lag es am lichtschalter wenn der nen wackler oder nen hauweg hat...

lg

8. kw1

kw1 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 1,8L & 2,0L
    rein logisch gesehen wär das auch die einzige erklärung. weil durch den lichtschalter werden ja die ganzen verbraucher eingeschaltet die in dem falle nicht mehr tuen..

9. VK46

VK46 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 Turnier,BAP,2.0
    Also ich habe den Fehler heute gefunden, durch rumwackeln am Kabelbaum vom Lichteinschalter funktionierte plötzlich wieder alles, der Fehler lag am Stecker bzw an den Kabeln, dadurch gab es immer wieder nen Wakler bzw bis hin zum Schluss ein totalausfall, also alle die das gleiche Problem haben, einfach mal den Stecker und die Kabel checken :top1:

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fofo73

fofo73 Forum Profi

War schon was angeschmort?

12. #10 BrownProject, 28.12.2009
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    @3scort: Türgriffbeleuchtung im MK2 gab es bei den ersten Ghia Modellen. Glaub nur bis BJ 97. Also relativ selten, aber es gab sie.

Thema:

Beleuchtungen ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungen ausgefallen - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  2. beleuchtung handschuhfach

beleuchtung handschuhfach: hallo Hab mir die ambientebeleuchtungsleiste für das handschuhfach geholt wollte ich nun anschließen geht leider nicht muss ich die noch...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher

SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Großen (2013er MK3 Turnier 1.6 Ecoboost). Vor kurzem ging die gelbe...
  5. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...