Beleuchtungs Sache !

Diskutiere Beleuchtungs Sache ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute... also ich woillte mal fragen wie ich die Blinker in der Frontschürze , die Blinker an der Seite und die NebelSchlussLeuchten...

  1. HeNsY

    HeNsY Guest

    Hallo Leute...

    also ich woillte mal fragen wie ich die Blinker in der Frontschürze , die Blinker an der Seite und die NebelSchlussLeuchten austauschen kann ??

    habe euch mal bilder angefügt wäre ganz cool wenn ihr mir auch einzeichnen könntet wo ich was abschrauben muss...danke schonmal und byeee

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    normalerweise kann man die blinker per leichten federdruck aushebeln, denke mal das wird auch beim focus so sein, aber wende es was lackschonender haben willst, sollteste die radkasten-abedeckung etwas lösen und von innen rausdrücken. nebler und NSL hab ich keine ahnung, kann sein das du dort auch die radkasten-abdeckung lösen musst, oder gar die stossstange abbauen musst...
     
  4. #3 funkdewangen, 17.11.2005
    funkdewangen

    funkdewangen Guest

    Blinker in der Frontschürze müßtest du von unten hinkommen.
    Einfach mit nem Wagenheber ein vorderrad anheben und drunter liegen.
    TIP: Nimm keinen Ford Wagenheber sondern nen normalen Werkstatt Wagenheber ist sicherer.
     
  5. #4 focus-racer, 17.11.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    RVS & NSL --> kann man einfach rausdrücken, einfach unter die stoßstange greifen, da spürt man dann so federelemente aus kunststoff ( die sin mit den leuchten verbunden ), diese einfach nach unten drücken u die leuchten rausschieben. vorher die fassungen der birnen rausdrehen.

    seitenblinker --> is etwas schwieriger, von oben versuchen den blinker etwas nach unten zu drücken u dann mit was gefühl rausziehen, zur not mit etwas flachem nachhelfen, ich hab nen kleinen schraubendreher genommen u mit nem tuch den lack geschützt

    frontblinker --> kann ich dir net sagen da ich faceliftmodel hab ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtungs Sache !

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungs Sache ! - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

    Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...
  4. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  5. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...