Beleuchtungsproblem-Standlicht geht beim Bremsen mit an

Diskutiere Beleuchtungsproblem-Standlicht geht beim Bremsen mit an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Folgendes Problem: Ford Focus Beim Auto meines Vaters war die linke Bremsleuchte defekt. Haben sie durch eine neue Birne (richtige...

  1. #1 sunseeker2, 11.04.2008
    sunseeker2

    sunseeker2 Guest

    Hallo!

    Folgendes Problem:

    Ford Focus

    Beim Auto meines Vaters war die linke Bremsleuchte defekt. Haben sie durch eine neue Birne (richtige Stärke und Größe) ersetzt.

    Das Bremslicht funktioniert jetzt wieder, aber seit dem Birnenwechsel geht beim Bremsen das Standlicht und die Amaturenbeleuchtung mit an (als ob man Lichthupe mit dem ganzen Auto machen würde).

    Das ist halt erst aufgefallen, als wir ohne eingeschaltetes Licht gefahren sind.

    Irgendwelche Ideen, was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 11.04.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    So wie du es beschreiben tust, ist das ein Masse Problem.

    Anscheinend ist der Stecker nicht richtig dran am Rücklicht, so das keine richtige Masse enstehen tut.

    Da nun die Masse nicht da ist, holt es sich über die anderen Bauteile.

    also prüfe einfach mal ob der Stecker richtig sitzen tut, wenn nicht einfach richtig drauf stecken.

    Dann sollte es eigentlich wieder gehen.

    Wenn nicht nochmal hier melden.
     
  4. #3 sunseeker2, 11.04.2008
    sunseeker2

    sunseeker2 Guest

    Problem gelöst!

    Mein Vater der Dussel hatte eine einpolige, statt einer zweipoligen Birne eingebaut.
     
  5. #4 FoFoDZD955, 11.04.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Na siehst du und durch den ein Pol der fehlte kam das Masse Problem zustande.

    Den Strom geht seltsame Wege.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtungsproblem-Standlicht geht beim Bremsen mit an

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungsproblem-Standlicht geht beim Bremsen mit an - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...