Beleuchtungsproblem-Standlicht geht beim Bremsen mit an

Diskutiere Beleuchtungsproblem-Standlicht geht beim Bremsen mit an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Folgendes Problem: Ford Focus Beim Auto meines Vaters war die linke Bremsleuchte defekt. Haben sie durch eine neue Birne (richtige...

  1. #1 sunseeker2, 11.04.2008
    sunseeker2

    sunseeker2 Guest

    Hallo!

    Folgendes Problem:

    Ford Focus

    Beim Auto meines Vaters war die linke Bremsleuchte defekt. Haben sie durch eine neue Birne (richtige Stärke und Größe) ersetzt.

    Das Bremslicht funktioniert jetzt wieder, aber seit dem Birnenwechsel geht beim Bremsen das Standlicht und die Amaturenbeleuchtung mit an (als ob man Lichthupe mit dem ganzen Auto machen würde).

    Das ist halt erst aufgefallen, als wir ohne eingeschaltetes Licht gefahren sind.

    Irgendwelche Ideen, was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 11.04.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    So wie du es beschreiben tust, ist das ein Masse Problem.

    Anscheinend ist der Stecker nicht richtig dran am Rücklicht, so das keine richtige Masse enstehen tut.

    Da nun die Masse nicht da ist, holt es sich über die anderen Bauteile.

    also prüfe einfach mal ob der Stecker richtig sitzen tut, wenn nicht einfach richtig drauf stecken.

    Dann sollte es eigentlich wieder gehen.

    Wenn nicht nochmal hier melden.
     
  4. #3 sunseeker2, 11.04.2008
    sunseeker2

    sunseeker2 Guest

    Problem gelöst!

    Mein Vater der Dussel hatte eine einpolige, statt einer zweipoligen Birne eingebaut.
     
  5. #4 FoFoDZD955, 11.04.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Na siehst du und durch den ein Pol der fehlte kam das Masse Problem zustande.

    Den Strom geht seltsame Wege.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beleuchtungsproblem-Standlicht geht beim Bremsen mit an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus beim bremsen geht vorne das licht an

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungsproblem-Standlicht geht beim Bremsen mit an - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.