Beleuchtungsproblem-Standlicht geht beim Bremsen mit an

Diskutiere Beleuchtungsproblem-Standlicht geht beim Bremsen mit an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Folgendes Problem: Ford Focus Beim Auto meines Vaters war die linke Bremsleuchte defekt. Haben sie durch eine neue Birne (richtige...

  1. #1 sunseeker2, 11.04.2008
    sunseeker2

    sunseeker2 Guest

    Hallo!

    Folgendes Problem:

    Ford Focus

    Beim Auto meines Vaters war die linke Bremsleuchte defekt. Haben sie durch eine neue Birne (richtige Stärke und Größe) ersetzt.

    Das Bremslicht funktioniert jetzt wieder, aber seit dem Birnenwechsel geht beim Bremsen das Standlicht und die Amaturenbeleuchtung mit an (als ob man Lichthupe mit dem ganzen Auto machen würde).

    Das ist halt erst aufgefallen, als wir ohne eingeschaltetes Licht gefahren sind.

    Irgendwelche Ideen, was das sein könnte?
     
  2. #2 FoFoDZD955, 11.04.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    So wie du es beschreiben tust, ist das ein Masse Problem.

    Anscheinend ist der Stecker nicht richtig dran am Rücklicht, so das keine richtige Masse enstehen tut.

    Da nun die Masse nicht da ist, holt es sich über die anderen Bauteile.

    also prüfe einfach mal ob der Stecker richtig sitzen tut, wenn nicht einfach richtig drauf stecken.

    Dann sollte es eigentlich wieder gehen.

    Wenn nicht nochmal hier melden.
     
  3. #3 sunseeker2, 11.04.2008
    sunseeker2

    sunseeker2 Guest

    Problem gelöst!

    Mein Vater der Dussel hatte eine einpolige, statt einer zweipoligen Birne eingebaut.
     
  4. #4 FoFoDZD955, 11.04.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Na siehst du und durch den ein Pol der fehlte kam das Masse Problem zustande.

    Den Strom geht seltsame Wege.
     
Thema: Beleuchtungsproblem-Standlicht geht beim Bremsen mit an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standlicht geht an beim bremsen

    ,
  2. bremslicht Birne gewechselt seit dem geht beim bremsen das parklicht mit an

    ,
  3. ford focus beim bremsen geht vorne das licht an

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungsproblem-Standlicht geht beim Bremsen mit an - Ähnliche Themen

  1. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...