Beleuchtungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von rambo-63, 01.11.2005.

  1. #1 rambo-63, 01.11.2005
    rambo-63

    rambo-63 Guest

    hallo,

    manchmal zittert meine beleuchtung, d.h. es leuchtet nicht gleichmäßig hell, sondern flimmert. das tritt bei allen geschwindigkeiten auf, auch im stand. habe festgestellt, daß dann auch die innenbeleuchtung flimmert. komisch ist, daß es mach´mal normal funktioniert, so kommt mir´s jedenfalls vor. hat da jemand nen tip. ist übrigens ein 1,8 td, bj 96.

    viele grüße an alle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Könnte die Lichtmaschiene defekt sein, die liefert entweder zu viel oder zu wenig Ladespannung. Keilriemen wird ja wohl nicht rutschen, oder? Lose Batterieanschlüsse, die Batterie selbst oder Masseanschlüsse oder die Anschlüsse an der Lima. Du siehst, da gibt es viele Sachen.
     
  4. #3 Anonymous, 01.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kenne das vom Focus. Es reicht im Normalfall die Kontakte zu überprüfen! Ging bisher immer.
     
Thema:

Beleuchtungsprobleme