Beleuchtungsumbau

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von CrashKa08, 29.07.2009.

  1. #1 CrashKa08, 29.07.2009
    CrashKa08

    CrashKa08 Guest

    hey, hab ein etwas ungewöhnliches Thema :)

    wollt eigentlich nur Fragen, ob jemand hier von den ganzen Ka-Fahrern seine Innenbeleuchtung anders haben möchte.

    Ich frage, weil ich grad meine mache und LED´s bestellen will und falls jemand das gleich mit gemacht haben möchte, soll er sich melden ;)


    LG :cooool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn alles glatt läuft bin ich heut abend mit meinen LED innenraumlicht umbau fertig und kann fotos machen. bevor du dir jetzt schon die LEDs bestellst...
     
  4. #3 CrashKa08, 29.07.2009
    CrashKa08

    CrashKa08 Guest

    ??? wie jetz???
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich will damit sagen: schau dir heut abend/morgen einfach mal mein ergebnis an bevor du dir jetzt deine schon bestellst. vieleicht gefällt dir das ergebnis besser.

    by the way: was für komponenten verbaust du? und wie?
     
  6. #5 CrashKa08, 29.07.2009
    CrashKa08

    CrashKa08 Guest

    so dass ich es bei dir machen lasse oder wie? :)

    ich will bei mir alles umbauen, also tacho, klimabedienteil, leuchtweiternregulierungsschalter, fensterheberschalter

    bei der kofferraumöffnung, weis ich grad nicht ob die beleuchtet ist, wenn ja, dann die auch noch


    wieso?
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ähhh ... nein ... wie aus dem text oben schon zu entnehmen lad ich davon bilder hoch. diese kannst du dir dann anschauen und entscheiden ob du lieber deine LED-auswahl oder meine bestellst.

    das bezieht sich wirklich nur auf die innenraum leuchte. eine frage wäre allerdings noch, ob du den leuten dann einfach nur 3-5mm LEDs mit widerstand einbauen willst oder es richtig machst?
     
  8. #7 CrashKa08, 29.07.2009
    CrashKa08

    CrashKa08 Guest

    achso...:D

    was meinst du mit richtig machen? hab bis jetzt bei anderen schaltern, wo noch keine led drin war, einfach n passenden widerstand dazugebaut und fertig, hat auch super funktioniert bis jetzt
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    aus erfahrung kann ich dir sagen das diese, je nach qualität, nach kurzer oder langer zeit den geist aufgeben werden. die richtige variante wäre z.b. eine KSQ, gerade bei hochleistungs LEDs die ja für die innenraumleuchte benötigt werden.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CrashKa08, 29.07.2009
    CrashKa08

    CrashKa08 Guest

    hm...ich hab das so von meinem männel "gelernt" und er macht das schon seit jahren so und hat sich bis jetzt nie einer beschwert....weis nur grad nicht was ne KSQ ist :rotwerden:
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Beleuchtungsumbau

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungsumbau - Ähnliche Themen

  1. Biete Beleuchtungsumbau Ford Fiesta Ford Ka Ford Puma

    Beleuchtungsumbau Ford Fiesta Ford Ka Ford Puma: Versankosten 4,50€ versichert Ford puma Leuchtweitenregler: 1 Farbig Symbohl Blau und Zahlen Digi Uhr: Blaue Hintergrundbeleuchtung + blauer...