Belgische Focus ST Preislsite Bj.05-07

Diskutiere Belgische Focus ST Preislsite Bj.05-07 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich denke mal eine Frage die nicht einfach zu beantworten sein wird. Ich brauche die Preisliste bzw. das Heft mit der Serienausstattung vom...

1. #1 Hagiman2000, 21.04.2008
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Ich denke mal eine Frage die nicht einfach zu beantworten sein wird. Ich brauche die Preisliste bzw. das Heft mit der Serienausstattung vom belgischen Focus ST vFL. Ich muss wissen ob die dunkel abgesetzten Scheinwerfer auch in Belgien zur Serienausstattung gehörten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    In Deutschland zumindest waren die auch erst ab August 2006 Serie!

4. #3 Hagiman2000, 21.04.2008
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Der Punkt ist, ich habe in anderen Foren gelesen das sich dort Focus ST Besitzer umsonst haben die schwarzen Scheinwerfer einbauen lassen (waren alles 05er und frühe 06er Modelle). Wenn das aber nie in Belgien Serie war sieht es schlecht für mich aus.

Thema:

Belgische Focus ST Preislsite Bj.05-07

Die Seite wird geladen...

Belgische Focus ST Preislsite Bj.05-07 - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...